Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum nach eigenen Wünschen gestalten

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum nach eigenen Wünschen gestalten

05.09.2006 um 20:15
mhhh also ich kann wenn ich will meine träume aktiv steuern sofern ich dentraum
überhaupt mitkriege^^ was meisten nur bei schlechten träumen ist und die müssenja brav
gut enden^^

Anzeige
melden

Traum nach eigenen Wünschen gestalten

05.09.2006 um 20:34
also bei mir is das öfters der fall, ich bin dann nicht mehr im tiefschlaf bzw. schlafich dann nicht mehr ganz aber auch nicht im halbschalf aber mein hirn is aktiv und ichkann dann in träumen denken bzw. parallel zum traum.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum nach eigenen Wünschen gestalten

06.09.2006 um 04:46
Eben nicht ich habe mir die Sachen nicht vorher angeschaut, ca 3 Tage davor. Was ich auchmal hatte ist das ich im Traum glasklar Latein gesprochen habe, und ich hab zwar meinLatinum aber sprechen...eher weniger. Es ist als hätte ich alles Wissen was ich mal imUnterricht gehört habe ungefiltert und ungestört abrugen können. Das war faszinierend.


melden
cowberry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum nach eigenen Wünschen gestalten

06.09.2006 um 18:59
Baal, du bist ja echt begabt. ;-) Deine Traumerlebnisse find ich interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »