Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unterbewusstsein des Menschen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unterbewusstsein des Menschen

22.09.2006 um 14:56
Hi Folks,

@ analogist

jein, ist vielleicht definitionssache, wenndu
dir nicht bewusst bist, das du mit dem kollektiv verbunden bist dann stimmt das mitdem
unterbewusstsein. Wenn du jedoch daraus schöpfst, also das Wissen abrufst, dannist es
schon in gewisser Wise nicht mehr unterbewusst.

Nennen wir es dannZu-fall. Es
fällt demjenigen zu, bzw. ein.


@ Raon

das was dumeinst, ist
Gruppendynamik. Dabei geht es um energie, um deine körperliche Energie.Die versuchen die
anderen für sich zu klauen. Es gibt da immer verschiedeneMöglichkeiten. Offensive und
Defensive. Wenn du darüber mehr wissen willst, dann fragmich. Ist ein sehr interessantes
Thema, das man sehr leicht durch beobachtungnachvollziehen kann.

Grüßla


Kyr

Anzeige
melden

Das Unterbewusstsein des Menschen

22.09.2006 um 15:22
Moin Kyr!

Ok, nennen wir es Zufall. Vor allem da wir ja jetzt wissen daß es unsganz bewußt zufällt, wenn wir wieder aus dem "Unterbewußten" schöpfen. :)


melden

Das Unterbewusstsein des Menschen

24.08.2009 um 00:26
Huhu
Sehr gutes Thema da ich seit frühster Kindheit an eine Störung aufgrund eines Missbrauchs leide.
Ich habe ein Problem damit mich gehen zu lassen wie ich gestern in einer Disco mal wieder erfahren durfte -.- Bin heute 32 und habe schon viel selbst geheil (erkannt) kann schon offen darüber Reden zB. Aber Irgendwie hab ich das gefühl das ich noch etwas zu erledigen haben bevor ich mich voll u ganz entfallten kann. War auch leider Zeit meines Lebens wie ich denke "dadurch" leicht zu beeinflussen hatte Schwierigkeiten eine eigene Meinung zu entwickeln, Freundschaften zu knüpfen und zu halten besonders zu Frauen
(in der Regel nur Kontakt zur aktuellen Freundin) da ich Menschlichen kontakt gleich immer mit Sex verband, was mir wiederum eine besondere Verbindung zu Tieren und Kindern einbrachte Positiv versteht sich!
Hoffe das passt hier noch so herein, und das ihr mir helfen könnt meinem Lieblings-Zitat etwas näher zu kommen!

I am the Lizard King, I can do anything. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Microdosing / Erfahrungsberichte
Menschen, 12 Beiträge, am 21.12.2019 von back_again
LilaLiebling am 18.12.2019
12
am 21.12.2019 »
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Unser Leben und Fairness
Menschen, 161 Beiträge, am 26.12.2012 von killimini
Yoshi am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 26.12.2012 »
Menschen: Beim schreiben besser nachdenken?
Menschen, 15 Beiträge, am 10.07.2011 von shinobi321
Lightstorm am 29.04.2011
15
am 10.07.2011 »