Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adrenalin, Aufregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 21:48
Ein Paar Baldrianpillen einwerfen und schon sind die Aufregung und Angst vorbei. ;)


In der modernen Welt gibt es nahezu nichts, was man nicht mit ein PaarTropfen oder
Pillen beheben kann.

Anzeige
melden

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 22:30
Ja, ich werde auch nervös wenn ich paar verfrorene Jugendliche auf der Straße sehe. Vorallem würde ich die niemals nach einer Straße fragen, weil ich dann denke, sie würdensagen, verpiss dich Bitch ! Ich war auch Mobbingopfer und ich habe selber wieder enormesSelbstvertrauen wieder erlangt so wie Hemmungslosigkeit. Würde einer da mich schubsenwürde ich ihm volle Wucht ins Gesicht schlagen, nur die Angst wäre er ist irgend einKampfsportexperte und würde mich fertig machen. Aber das ist nur bei männlichenJugendlichen die 1000 Tonnen Gel im Haar haben so wie HipHopmässig rumlaufen, total lautsind und schon so reden, da habe ich voll krass Schelle gegeben. Solche Jugendlichenkönnen einen echt sehr nervös machen. Aber ansonsten bin ich hemmungslos. Ich fürchtemich nicht vor dem Tod. Für die Ehre und für den Ruhm würde ich bis in den Tod gehen.

"Ich hatte auch kein selbstvertrauen. Dies hat sich jedoch geändert, hattemehrere Freundinen, ging in ein Fitness center trainierte usw.
Dies brachte mirvertrauen."


Bei mir hat Bodybuilding mein Selbstbewusstsein auch extremgestärkt aber ich hatte leider noch nichtmal eine einzige Freundin im Leben. :(


melden

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 22:38
@The_Sorcerer

dann dauert es ja nicht mehr lange und du bist dann auch ein AB.


melden

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 22:41
@galenos

LOL, ab wann ist man denn nochmal ein AB ? ^^ Das war glaube ich ,wenn man bis 18 keine Freundin hat und ich steuere schon auf die 20 zu ! Ich hatte Sexaber keine Beziehung. ABER im Vergleich zum AB flirte ich, habe keine Angst mehr vorFrauen wie früher UND habe schon versucht Beziehungen anzufangen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 22:45
Aber da unser Sorcerer ja eh alle deutschen Frauen so stockhäßlich findet, wird sich hierwohl kaum was tun in Sachen Beziehung, erst nach der Heimkehr ins gelobte Land Polen, wodie Madeln schon gierig seiner harren! :D


melden

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 22:46
@aniki

Oder Veranstaltungen wo nur Polen drin sind ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 22:48
Ja, es soll ja sogar polnische Damen des Gewerbes geben! :D


melden

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 22:48
AB ist man erst ab 20 jahren.
wenn du schon sex hattest aber keine beziehung, dannbist nach der definition kein hardcore-ab, sondern, lass mich nichts falsches sagensoftcore-ab.


melden

Adrenalinproblem bzw zu aufgeregt sein.

20.01.2007 um 23:32
@ Markus
"Lediglich am selbstvertrauen könnte es bei mir mangeln, selbstbewusstseinund vertrauen sind doch zwei paar schuhe oder nicht?"

Das denken viele, aberwirkliches Selbstvertrauen ist nur dann möglich wenn man sich seiner selbst bewusstist.Ist das nicht der Fall ,dann ist das Selbstvertrauen nur eine Farce.

KravMaga? ist das nicht die Sache die von den Israelis entwickelt wurde?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Adrenalin selbstständig freisetzen
Menschen, 88 Beiträge, am 11.01.2020 von Vampirella
Shiny123 am 02.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 11.01.2020 »
Menschen: Entspannung
Menschen, 32 Beiträge, am 08.06.2017 von borabora
Nebelstimme am 29.05.2017, Seite: 1 2
32
am 08.06.2017 »
Menschen: Worüber regt ihr euch am meisten auf?
Menschen, 543 Beiträge, am 27.01.2014 von Valkyre
somnipathy am 23.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
543
am 27.01.2014 »
Menschen: Lebensmüde und Verrückt
Menschen, 106 Beiträge, am 22.11.2011 von buschmann
buschmann am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 22.11.2011 »
Menschen: Ich habe keine Angst
Menschen, 49 Beiträge, am 01.10.2007 von jimmybondy
dr_dream am 01.10.2007, Seite: 1 2 3
49
am 01.10.2007 »