Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmüde und Verrückt

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Adrenalin, Lebensmüde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 17:14
Schon ein heftiges Gefühl wenn man sich ungesichert in grossen befindet.
Ich habe früher auch mal sowas gemacht, als ne Art Mutprobe wir sind damals auf Hochspannungsmasten gekletter, die Höhe lag da so bei gut 20m und mehr, ist zum glück nie was passiert war aber trodzdem ziemlich aufregend.

Anzeige
melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 20:29
Hochspannungsmasten *lol* ich kann mich gerade nicht halten vor lachen, du weißt schon was da passieren kann oder?

also dann kletter ich liebe diese alten Radiotürme hoch bevor ich nen Hochspannungsmast hoch klettere.

Aber zurück zum Thema ................


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmüde und Verrückt

18.11.2011 um 18:49
Solange ich nicht den Matsch wegschrubben muss, soll'n sie doch machen, was sie wollen.


melden

Lebensmüde und Verrückt

20.11.2011 um 10:27
Lebensmüde und verrückt.
Aber naja, das sei jedem selbst überlassen, wie er sterben möchte. ;-)


melden

Lebensmüde und Verrückt

20.11.2011 um 11:03
Da ich extreme Höhenangst habe, empfinde ich mich selbst schon als
lenensmüde und verrückt, wenn ich eine 4 m hohe Leiter erklimme.
Es ist alles relativ ...


melden

Lebensmüde und Verrückt

22.11.2011 um 16:14
hm so langsam wird ruiger hier ^^ naja wer noch lebensmüde verrückte videos und bilder findet darf sie gerne hier posten....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Adrenalin selbstständig freisetzen
Menschen, 88 Beiträge, am 11.01.2020 von Vampirella
Shiny123 am 02.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 11.01.2020 »
Menschen: Roofing ohne Sicherung total verrückt!
Menschen, 160 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
Jantoschzacke am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 07.03.2018 »
von Doors
Menschen: Arbeiten in der Nervenklinik
Menschen, 133 Beiträge, am 05.01.2014 von Doors
mysteriös_w am 19.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 05.01.2014 »
von Doors
Menschen: Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn
Menschen, 98 Beiträge, am 08.04.2014 von Miss_Hippie
blutfeder am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.04.2014 »
Menschen: Sigmar Gabriels Wirtschaftspläne
Menschen, 19 Beiträge, am 20.01.2014 von KillingTime
Simowitsch am 19.01.2014
19
am 20.01.2014 »