Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adrenalin selbstständig freisetzen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Adrenalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adrenalin selbstständig freisetzen

23.01.2018 um 13:40
@RandomChan ja ist ja kein Schlachtfeld wo ich das brauchen könnte :D

Anzeige
melden

Adrenalin selbstständig freisetzen

23.01.2018 um 14:20
hm ja es wird in ner Stresssituation freigesetzt um Flucht zu ermöglichen.

Daher ja auch in besonders angespannten Situationen wenn man was bringen muss bspw. vor Prüfungen, Auftritten, Gerichtsterminen usw...
Obwohl das eigentlich bei mir auch schon nachgelassen hat und nicht mehr so ist wie früher.

Da kann der Papst oder sonstwer vor mir stehen...und ich bin trotzdem nicht sonderlich aufgeregt. Das kommt eben mit dem Alter weil man ja die Situationen kennt und weiß das die Leute die einem Gegenüber sitzen auch nur Menschen sind.

Wo es immer noch heftiger ist, ist in Fahrgeschäften also Achterbahnen und co. Das ist ja auch so gewollt.

naja gut und wo es wo bei jedem einsetzen dürfte ist wenn man dem Tod gegenüber steht, schwerer Unfall, Bedrohung durch Waffen, Panikanfall mit Atemnot oder was weiß ich.

Auch wird ein Todeskandidat kurz vor seiner Hinrichtung jetzt nicht mit Gelassenheit und Ruhe vollgepumpt sein, sondern wohl eher mit Adrenalin.

Gab daher ja auch mal ne Hinrichtungsmethode die sich "unerwarteter Nahschuss" nannte.


melden

Adrenalin selbstständig freisetzen

24.06.2018 um 23:34
Bin etwas Junger, Ich kann wenn ich möchte mir selbst einen Adrenalin selbst freistellen egal ob so oder bei einem Kampf, hatte stress mit jemanden wollte ihn aber nicht verletzen ich fühl mich zur zeit so Stark das ich angst hab menschen zu töten oder stark zu verletzen? Ich werde jetzt erst mal kick boxsen ausprobiren. könnte mir jemand sagen wieso ich so kampf lustig bin?


melden

Adrenalin selbstständig freisetzen

26.12.2019 um 11:17
Ich glaibe, och ksnn das auch. Ich höre Musik und stelle mir vor, dass mir etwas passiert. Dann bewege ich meine Hände so, als würde ich Wasser abschütteln. Danach bin ich ich immer so fertig, als hätte ich Sport gemacht. Bewegst du dich dabei?
~W


melden

Adrenalin selbstständig freisetzen

11.01.2020 um 16:49
Das geht, zwar nicht auf kommando aber es geht und ist sehr unangenehm. Ich hab auf grund ner heftigen Angststörung und dauerhaftem Stress und Schlafmangel Herzrasen entwickelt da mein körper eben zu viel und ständig Adrenalin ausschüttet.

Ist nicht zu empfehlen und gleicht nicht an das Adrenalin welches man empfindet wenn man zb auf der Achterbahn sitzt oder so. Man kriegt einfach Herzrasen und daraus entstehende Probleme wie Panikattacken.

Kann jetzt zb auch kein Koffein mehr trinken und dergleichen. Sogar koffeinfreier macht mir Probleme, da ein restgehalt an Koffein bestehen bleibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Mensch sein und Mensch bleiben
Menschen, 138 Beiträge, am 14.06.2017 von borabora
command am 02.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 14.06.2017 »