Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Betrug!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Wahrhaftigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung Betrug!

12.03.2007 um 17:12
Ja,ja, Baloo, wenn man glaubt alles zu wissen, in Wirklichkeit aber nurschlecht
informiert ist, dann kommen solche Plattheiten zu Tage wie von dir.
Zuerst solltest
Du dir mal vorstellen, Du wärest nicht in der Anonymität, sondernstündest mir gegenüber
und würdest in der Form mit mir, einem 65 jährigen gestandenenund wirklich nicht
unerfahrenem Mann, reden.
Deinem Halbwissen ist sicher eineAbzockseite entgangen,
nämlich diese: routenplaner-server.com
Die Aufmachung istähnlich anderer
kostenfreien Seiten und wenn man unter Google einen Routenplanersuchte, dann stand
dieser an erster Stelle.
So, das ist meine letzteRechtfertigung zu diesem Thema,
desweiteren werde ich mich nicht auf ein mir fremdesNiveau herablassen.
Gruß

Peter

Anzeige
melden

Achtung Betrug!

12.03.2007 um 22:14
"Deinem Halbwissen ist sicher eine Abzockseite entgangen,
nämlich diese:routenplaner-server.com "

Ach, und Du wirst nichtmal stutzig wenn so ein Dienstvon Dir Name und Adresse haben will bevor es die Route berechnet ? Sorry, aber bei mirwird spätestens an diesem Punkt der "Schließen" Button betätigt !

"DieAufmachung ist ähnlich anderer
kostenfreien Seiten und wenn man unter Google einenRoutenplaner suchte, dann stand dieser an erster Stelle. "
Ach? und das hat dich auchnicht stuzig gemacht ?

"So, das ist meine letzte Rechtfertigung zu diesem Thema,
desweiteren werde ich mich nicht auf ein mir fremdes Niveau herablassen. "

Sorry, hab grade keine Leiter parat die so lang ist das ich auf Dein Nivouraufklettern könnte ;-)

Jede Seite wo man irgedwas an Persönlichen Datenhinterlassen muss, ist per se schon mal mit extremer Vorsicht zu geniessen, und da kann1000 mal stehen das alles kostenfrei ist! Die Persönlichen Daten werden ebend fürKostenlose angebote nicht rausgegeben und fertig, damit hat man schon mal 99,9% derBetrugsseiten aussen vor. So einfach ist das.

Baloo


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung Betrug!

12.03.2007 um 22:33
Was sagt ihr zu Callcentern? Hab mal aus Verzweiflung in einem gearbeitet, war echtdeprimierend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall: Fynn Kliemann
Menschen, 281 Beiträge, am 04.03.2023 von behind_eyes
Headhunter66 am 07.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 04.03.2023 »
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Vodafone/Telekom - Heutige Drückerkolonne?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.09.2022 von nairobi
skagerak am 09.09.2022, Seite: 1 2
27
am 11.09.2022 »
Menschen: Zweifelhaftes bei der Post
Menschen, 133 Beiträge, am 16.08.2019 von supialexi
Lenory am 02.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 16.08.2019 »
Menschen: Betrügerische Spendensammler klingeln an der Haustür
Menschen, 15 Beiträge, am 17.12.2019 von Aloceria
Aloceria am 13.12.2019
15
am 17.12.2019 »