Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lösung für ein Problem?!

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Probleme, Lösung, Lösungen

Lösung für ein Problem?!

01.04.2004 um 20:54
Machs doch mal einfach wie sie: trag den Müll auch net raus, wasch nur die hälfte ab.usw. oder zieh mal für ne woche woanders hin, oder mach urlaub während sie da ist. ich bin sicher das sie lernen wird damit umzugehen, wenn sie sich irgendwann vor sich selbst ekelt. Apropos ekeln: halt ihr eine "predigt" und frag sie wier sie sich fühlt und ob sie sich nicht vor sich selbst ekelt das sie sich so benimmt wie sie das tut, greif ihren stolz an, das hilft meistens, und droh ihr das du dir eine neue wohnung suchst, wenn sie sich nicht ändert, dann kann sie sich nämlich nicht aus, wenn du ihr damit drohst das sie sich selbst um die ganze miete kümmern muss. die meisten bekommen da schiss und fangen mal an über ihr verhaltzen nachzudenken.

mfg Nèthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden
telseke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lösung für ein Problem?!

07.04.2004 um 13:54
Gut, dass Thema hat sich erledigt. Sie hat mir gestern gesagt, dass sie ausziehen wird. Sie könne einfach nicht mehr. Wir würde uns nur noch aus dem Weg gehen und wennwir uns sehen nur noch anzicken. Außerdem würde sie der Nachbar nerven. Sie meinte, dass wir darüber hätte reden sollen, dass wir es nie gemacht hätte. Sie will es auch nicht mehr versuchen. Eigentlich sollte ich ja froh sein. Aber ich bin traurig darüber. Ich muss entweder einen Nachtmieter suchen (oder sie) oder ausziehen, weil ich mir die Wohnung alleine nicht leisten kann.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt