Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Virtuelles ICH

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Charakter, Veränderung + 3 weitere

Ein Virtuelles ICH

17.01.2008 um 12:23
@lonestar
seh das auch so aber es ist nicht für jeden klar oder leicht an sich zu arbeiten, daher muss man auch erstmal merken das man sich für seiner meinung nach, ein langweiliges leben nicht schämen muss. ich denke meist auch diesem grund, da sich die leute nicht interesant genung finden, erfinden sie noch eine zweite persönlichkeit dazu.


melden

Ein Virtuelles ICH

17.01.2008 um 12:33
Hmm, ich brauche auch kein anderes Ich, was ich "hier" von mir gebe, hörte man auch im RL von mir.
Trotzdem kann ich vorstellen, daß das Erschaffen eines anderen Ich durchaus seine Reize haben kann, sonst wären auch Spiele wie Sims oder Second Life nicht so erfolgreich.



melden

Ein Virtuelles ICH

17.01.2008 um 14:42
Wenn sich Pickel-Paule oder Plattbrust-Paula mittels geklauter Fotos als erotische Top-Events verkaufen, was mir in diesem Forum relativ unsinnig erschiene, scheitert die Sache doch spätestens beim ersten Date eines online eingefädelten Einloch-Abends. Es sei denn, man gibt den Kapuzenmann oder die Maskendomina in der SM-Szene. Und in solchen kleinen Incrowds spräche sich dies wiederum sehr schnell herum.

Aber wen sollte man in diesem Club hier schon abschleppen wollen??? Pssst, keine Namen, bitte!


melden

Ein Virtuelles ICH

17.01.2008 um 16:57
schade wollte grade sagen as es sich lohnt Doors abzuschleppen *g*
tja sowas fält immer auf wenn man sich dan wirklich treffen will, aber es geht ja nicht nur darum sein äusseres zu verändern sondern die stellen ein kompletes neues leben nach.


melden

Ein Virtuelles ICH

18.01.2008 um 07:00
Ich möchte mal ein Beispiel von mir selbst nennen!! Ich habe meine jetzige Freundin hier bei Allmy kennengelernt! Ich habe mich gegeben wie ich bin und habe nichts zurückgehalten! Habe ehrliche Angaben von mir gemacht! Bei unserem ersten Treffen haben wir uns ohne Schwierigkeiten gleich erkannt! Und wir sind jetzt über ein jahr zusammen! Wenn ich mir ein anderes Bild geschaffen hätte , hätte meine jetzige Freundin sichr mal gesagt, fahr man wieder dort hin, wo du herkommst!!


melden

Ein Virtuelles ICH

18.01.2008 um 09:40
@lola:
"das es sich lohnt Doors abzuschleppen"

DAS macht nur noch der ADAC-Pannendienst.


melden

Ein Virtuelles ICH

18.01.2008 um 13:04
@Daak
das gibt es natürlich im I-Net und ebenfalls im Reallife! Menschen die sich eine zweite oder dritte Identität schaffen! ntweder als eine art Scherz, oder als eigenen Nutzen , vielleicht auch aus einer Neurose herraus! Neurose ist vielleicht ein falscher Begriff, sagen wir aus einer Krankheit herraus ! es bringt einen nur nicht weiter , da es irgendwann einmal aufgedeckt wird!


melden

Ein Virtuelles ICH

18.01.2008 um 16:13
@Doors
na wenigsten die *g* gelbe engel sind auch was schönes *g*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Guter Mensch, schlechter Mensch
Menschen, 128 Beiträge, am 31.01.2016 von KAALAEL
gustus am 14.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 31.01.2016 »
Menschen: Kann sich ein Mensch verändern?
Menschen, 73 Beiträge, am 07.05.2015 von Alfio
pike am 04.04.2015, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.05.2015 »
von Alfio
Menschen: Persönlichkeit schon angeboren?
Menschen, 48 Beiträge, am 11.12.2014 von z3001x
spiritus am 14.05.2003, Seite: 1 2 3
48
am 11.12.2014 »
von z3001x
Menschen: Schwarzer Charakter
Menschen, 41 Beiträge, am 05.01.2013 von Saphira
AylinBlue am 27.12.2012, Seite: 1 2 3
41
am 05.01.2013 »
Menschen: Radikale Änderungen von Denken, Denkstrukturen und Lebenswandel
Menschen, 48 Beiträge, am 19.12.2011 von friedwart
Dr.Manhattan am 11.12.2011, Seite: 1 2 3
48
am 19.12.2011 »