Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Home - ein Film zum Nachdenken

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Klimawandel, Home
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Home - ein Film zum Nachdenken

11.06.2009 um 19:44
Der Mensch verhält sich wie ein Virus.
Er passt sich nicht seiner Umwelt an, sondern blündert bzw. erschöpft sie so sehr, bis es nichts mehr zu holen gibt, dann zieht er weiter.

Bin nur gespannt wo wir, die Menschheit, weiterziehen sollen...


melden
Anzeige

Home - ein Film zum Nachdenken

12.06.2009 um 12:00
In 3,5 Milliarde, spätestens jedoch in 5 Milliarden Jahren ist sowieso alles zum Teufel.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,629749,00.html

Bis dahin hat sich die Menschheit vermutlich schon selbst erledigt.


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 00:59
Schaut euch diesen film an!!!
Er zeigt genau warum es wichtig ist das wir alle so schnell wie möglich, aufwachen, aufstehen und etwas unternehmen!!!


melden
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 01:28
Youtube: Silent Running Trailer


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 01:39
@earendil
was hat den das jetzt mit dem film home zutun?


melden
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 01:45
na alles.


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 01:52
das muss ich aber nicht verstehen oder könntest du es genauer erklären?


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 02:31
Ein toller Film, der einem mal wieder bewusst macht, wie es um die Erde steht.Zu sehen sind geniale Bilder und die Botschaft kommt auch ihne schockierende Bilder an.Er zeigt den Menschen, wie er ist, die Axt im Walde, der Film erwähnt aber auch, dass im menschen durchaus gutes Potenzial steckt, er hat die Kraft etwas zum positiven zu drehen, es ist nicht alles schlecht.

Ich habe ihn leider auf meinem 15 Zoller gesehen, deswegen wirkten die tollen Bilder nicht, ich werde ihn aber nochmal im Kino anschauen, dann kommen die Bilder auch anständig rüber.


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 10:08
Joa, nicht schlecht.
Gibt bessere Filme.

Habt ihr den auf Deutsch oder auf Englisch gesehen?
In der englischen Version sagen sie, dass die ersten Städte erst vor rund 600 Jahren entstanden sind. Haben die denn noch nie was vom alten Rom, Griechenland, Ägypten etc. gehört?

Ein Übersetzungsfehler kann's nicht sein, da es sich ja um den O-Ton handelt.


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 10:12
@Bukowski

Hat etwas verwundert, in der Tat ... technisch ausgerüstete Städte können sie ja auch nicht gemeint haben ...


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

23.06.2009 um 11:33
Bald wird die Zeit der Kakerlaken kommen *grins*


melden
elfen12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Home - ein Film zum Nachdenken

03.07.2009 um 01:54
Nichts wird sich ändern gar nichts , wenn ...


wir nicht einmal in der Lage sind UFO's als real einzustufen ...


so simpel ist das manchmal

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. Salvador Dali
Salvador Dali



Youtube: kraftwerk - autobahn


melden

Home - ein Film zum Nachdenken

03.07.2009 um 02:07
@elfen12
Das man die Anerkennung des Ufo-Phänomens wirklich in Verbindung mit dem Film Home
setzen soll, halte ich für etwas weit hergegriffen. Mit den hier genannten Problemen haben die Ufos bestimmt nichts zu tun.


melden
Anzeige
elfen12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Home - ein Film zum Nachdenken

03.07.2009 um 02:52
@lenzko


entschuldige bitte wen ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.

Ich wollte damit nur sagen, das mit dem momentanten Willen der Masse, ihren Geist (ja das klingt abgedroschen) zu öffnen und anzuerkennen das wir Teil eines Großen ganzen Systems sind usw. usw.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt