Raspelbeere schrieb:wie man sich nach dem Toilettengang ohne Klopapier reinigt ohne die Toilette zu verstopfen gehört m.E. zu den Dingen die man wissen sollte.
Ist so eines der Themen über die man nicht redet. Aber ich benütze seit meiner Backpacker Südostasien-Tour vor 30 Jahren kein Tailettenpaier mehr. Und ne, ich habe, trotz meines Alters und meiner sitzenden Tätigkeit, keine Hemmorhiden (wie so viele Andere in gleicher Situation).
Und ich habe nicht mal ne "japanische Toilette". Ich bin groß genug gewachsen das ich ne praktische Alternative habe (ne, gehe ich jetzt nicht drauf ein, das wird sonst zu Vielen zu unappetlitlich). Aber nur als Tipp, nix ist hygienischer als warmes Wasser und Seife. Jedenfalls erheblich hygienischer als die Kake fein aufem Hintern zu verteilen.

Randy Discovers Japanese Toilets - SOUTH PARK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kleines unappetitliches Schmankerle am Rande.
D.J.T. hat in nem Interview mal gesagt er wasche sich nach dem Toilettengang nicht die Hände. Da er, wenn er danach anderen Männern die Hand gibt, sich dann denen überlegen fühlt.
Dazu noch ein weiteres unappetitliches Schmankerle.
https://www.ptaheute.de/aktuelles/2018/03/05/hygienealarm-haende-weg-von-maennerhaenden