Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlafrythmus spielt verrückt

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Schlafstörung, Schlafrythmus
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafrythmus spielt verrückt

02.07.2009 um 23:21
@Qikalain
Geh direkt vorm Schlafen kurz an die frische Luft.
Klappt sehr gut, wenn es kalt draußen ist.

Lese direkt vorm Schlafen im Bett. Möglichst aber keinen Horrormist.
Irgendeine Literatur interessiert doch jeden Menschen.

Warte nicht zu lange mit dem Duschen zwischen Feierabend und
Schlafengehen (wurde mir schon x-mal zum Verhängnis).

Wenn du mal den nächsten Tag auspennen kannst (WE usw),
dann gib dir mal einen Baldriantee. Wirst dich wundern, was die
Schlaftiefe und -dauer betrifft.


melden
Anzeige
elfen12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafrythmus spielt verrückt

02.07.2009 um 23:21
Hat das was mit den Planeten zu tun ? Oder dem Mond ?

Youtube: Chemtrails Reportage HD 24 06 09


melden
elfen12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafrythmus spielt verrückt

02.07.2009 um 23:21
sorry das falsche


https://www.youtube.com/watch?v=YGlkGPpqyGY

;)


melden

Schlafrythmus spielt verrückt

02.07.2009 um 23:45
@Qikalain
Was ist denn eigentlich dein Problem? Hast du tagsüber zu tun, oder kannst du ausschlafen solange du willst?


melden

Schlafrythmus spielt verrückt

03.07.2009 um 00:21
mwuha.
da hat wer das selbe wie ich, nunja ne nacht durchmachen hat mir geholfen (: , oder eben extrem anstrengen - wie beim fussball spielen oder beim schwimmen.


melden
Qikalain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafrythmus spielt verrückt

13.07.2009 um 02:50
ich merke gerade, dass ich garnicht zurückgeschrieben habe...

also ich hab jetzt durchgemacht vor paar tagen und danach ist mein rythmus jeden tag um eine stunde verschoben worden, bis ich gestern abend wieder um 5uhr morgens ins bett ging....

ich glaube da lässt sich nicht mehr viel machen, außer abwarten, dass die uni wieder anfängt...


melden

Schlafrythmus spielt verrückt

13.07.2009 um 04:03
@Qikalain
endlich mal ein mitleidender^^

ich schlafe schon seit monaten erst um 4 uhr 5 uhr oder 6 uhr ein, dann vllt2 oder 3 std.. wenn ich mal glück hab 4 std. danach bin ich wieder wach...

ehrlich gesagt, macht mein schlafrhythmus mich langsam fertig... den 1. monat wars noch "egal"... aber 3 monate.. das geht an die nerven... vor allem will man schlafen, weil man hundsmüde ist, aber man kann einfach nicht.
und ne nacht durchmachen bringt auch nix.. jedenfalls bei mir nicht.
mal schön arbeiten gehen und abends müde sein? fehlanzeige, auch keine wirkung... freundin übers we da und mal schön "auspowern" (zwinker)... kokolores...

ich kann dir leider keinen rat geben, aber wenn du was gefunden hast, was hilft.. sag bescheid... ich bin mittlerweile zu allem bereit ^^... kamasutra hoch und runter, kopf gegen wand hauen bis zur ohnmacht... ^^... (nicht unbedingt die letzten beiden möglichkeiten ernst nehmen ^^)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pseudo-Muslime84 Beiträge