Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

satanismus - so bitte nicht!!!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sunset_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satanismus - so bitte nicht!!!

23.07.2004 um 22:04
@ setsuna mudo:

es gibt auch genügend menschen die an gott glauben und nur scheiße machen. diese fanatischen islamisten, die sich in allah´s namen selbst umbringen finde ich ehrlichgesagt noch sehr viel beunruhigender als ne handvoll satanisten, die ihren glauben mehr oder weniger "richtig" ausleben... ;)

liebe grüße

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


Anzeige
melden

satanismus - so bitte nicht!!!

23.07.2004 um 22:13
Komm mir net mit so einem shit,

ich würde moslems oder christen niemals mit Satanisten vergleichen.

Auf die sch*** ich halt. Pech gehabt muss dir ja net gefallen.

Hab sid ja auch gesagt, vielleicht ist es net grund genug aber was solls ist ja nur meine meinung.

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden
sunset_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satanismus - so bitte nicht!!!

23.07.2004 um 22:51
huch! sorry, war doch nicht bös gemeint!

war ja nur so ne anmerkung! natürlich macht jeder seine eigenen erfahrungen, aber ich meinte ja auch nur, dass du eben nicht alle satanisten mit denen da vergleichen kannst.
satanismus ist ein sehr facettenreicher begriff, genauso wie verschiedene glaubensrichtungen sehr unterschiedlich (intensiv bzw. fanatisch) betrieben werden können...

also ich wollte dir wirklich nicht auf den schlips treten... ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satanismus - so bitte nicht!!!

24.07.2004 um 01:09
@setsuna_mudo: das du kein "bock" auf mich hast ist mir klar, mir ist auch klar warum

Wie kommst du denn zu dieser Annahme?? Nur, weil ich auch mal etwas Kritik übe?
Um Aufklärung wird gebeten ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

satanismus - so bitte nicht!!!

24.07.2004 um 01:21
@Sidhe

muss schon sagen deine "art" hat was ;)

Aber auf sowas habe ich keine lust, PN PN sage ich da nur ;)

@sunset

alles klaro, hab nur meine meinung gesagt
ich wollt dich auch net ärgern ;)


Ihr beiden seid zu süss

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Existiert ritueller Missbrauch gar nicht?
Menschen, 163 Beiträge, am 11.03.2024 von neurotikus
SuiGeneris am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 11.03.2024 »
Menschen: Depressive und Selbstmordgefährdete:...
Menschen, 124 Beiträge, am 17.03.2019 von BossMeng
Anonym am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 17.03.2019 »
Menschen: 19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen
Menschen, 69 Beiträge, am 26.02.2014 von DearMRHazzard
nyarlathotep am 17.02.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.02.2014 »
Menschen: BDSM Satanisten eine Straße weiter
Menschen, 107 Beiträge, am 30.04.2014 von Gwendoline666
passion00 am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 30.04.2014 »
Menschen: Was mich nervt!
Menschen, 113 Beiträge, am 22.09.2009 von canpornpoppy
manson-girl am 23.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 22.09.2009 »