Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschollene Partner

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 14:49
@ashlee

Dann gehört sie wohl zu den da oben von Doors erwähnten 3 % ...

Aber schon sehr merkwürdig, sowas von mehr oder weniger Betroffenen selbst zu hören/lesen ...
Wenn man dergleichen bei XY oder in irgendwelchen Polizeinachrichten hört, sieht, liest, dann ist das immer soweit weg !

Anzeige
melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 14:52
@Thalassa

Das ist jetzt fast 30 Jahre her und nun interessiert es ihn nicht mehr.

Aber seltsam finde ich es auch.......nicht nur mein Mann war und ist betroffen, sondern auch ihre Familie.


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 14:55
@ashlee

Das ist ja auch etwas ganz anderes, als wenn man zu jemandem den Kontakt abbricht und deswegen nichts mehr über den/diejenige weiß ... :(


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 14:58
@Thalassa

Ich finde es für die Angehörigen (Mutter/Vater) schlimm.

Aber jetzt ist schon soviel Zeit vergangen, je schwerer wird es bestimmt dann nochmal Kontakt aufzunehmen.


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:02
@ashlee

Da gabs doch mal en Fall einer Frau, die jahrzehntelang irgendwo wie ein Einsiedler in irgendeinem Wald gelebt hat und dann plötzlich wieder auftauchte und sich bei Mutter und Schwester meldete, als sei sie nur mal kurz Zigaretten kaufen gewesen ... ich weiß aber nicht mehr, was aus der Geschichte geworden ist, kam mal in irgendeinem doofen Boulevardmagazin.


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:05
@Thalassa

Davon habe ich noch nichts gehört.

Aus welchen Beweggründen weißt Du sicher auch nicht mehr!?


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:08
@ashlee

Das habe ich leider auch vergessen - aber wenn ich mich recht entsinne, hatte die wohl irgendwelche Querelen in ihrer Arbeitsstelle - war aber wohl eigentlich irgendwas Belangloses, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich gemerkt.


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:10
@Thalassa

Schon seltsam wie manche Menschen versuchen ihre Probleme anzugehen.......


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:11
@ashlee

Aaaaaaaaaah, habs gefunden, Google sei dank ... 12 Jahre war sie verschwunden

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/zwoelf-jahre-wurde-gabriele-s--vermisst--nun-kehrt-sie-nach-belzig-zurueck-die-frau-aus-dem-wald,10810590,10614956.html


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:15
@Thalassa

Büschen sehr verwirrt die Gute :D

Was es alles gibt. Und kein Gedanke an die Angehörigen, ob die sich Sorgen machen......verstehe ich nicht.


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:20
@ashlee

Ja, wenn man Angehörige hat, sollte man vielleicht wirklich eine Abmeldung hinterlassen - man muß ja nicht unbedingt sagen, warum, wieso und wohin ... aber wenigstens hinterlassen, daß man aus freien Stücken verduftet.
Als ich noch alleine gelebt habe, hätte es wohl keiner gemerkt, wenn ich plötzlich wegewesen wäre - vielleicht der eine oder andere aus meinem Haus, aber alle Fixkosten wären weiter bezahlt worden - geht alles vom Konto ab - und meine EU-Rente wäre wohl auch weiter überwiesen worden :D .


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:23
@Thalassa

Dann ...naja, aber wir sind nicht mehr alleine und da denke ich, ist unser Verantwortungsgefühl zu groß.
Und Deine Kira wird Dich eh finden :D


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 15:28
@ashlee

Kira jammert ja schon, wenn ich alleine auf die Toilette gehe ;) und ihrem Herrchen würde ich das auch nicht antun können :) .

Aber bei meinem Umzug 2002 hierher, habe ich auch fast alle Brücken zu meinem früheren Freundes- und Bekanntenkreis abgebrochen.


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 16:44
Man könnte doch ein Match bei American Gladiators arrangieren.

Und den Gewinner nimmt man dann als Partner an.

:troll:


melden

Der verschollene Partner

27.09.2012 um 17:55
Der Verschollene: Hallo Schatz ! Wer ist das an deiner Seite ?
Freundin: Wo warst du ?
Der Verschollene: Kippen holen !

Okay so wird die Geschichte berstimmt net ablaufen... xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat