weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefon, Betrüger, Trickbetrüger

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:04
@Hyperion
Es ist also völliger Unfug nur die Trickbetrüger zu verdammen, denn immerhin stecken wir alle mit drin und haben alle Schuld![/zita]

Ich sage ja nicht, dass man nur die Trickbetrüger verdammen sollte. Mörder, Kinderschänder, Diebe etc. gehören mE generell hinter Gitter.


melden
Anzeige

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:19
@Yoshi
Yoshi schrieb:Ich sage ja nicht, dass man nur die Trickbetrüger verdammen sollte. Mörder, Kinderschänder, Diebe etc. gehören mE generell hinter Gitter.
Das meinte ich doch gar nicht, dass diese Weggesperrt werden sollte steht gar nicht zur Debatte; Aber sie haben eben keine Schuld, sondern wir alle - als Gesellschaft - tragen die kollektive Schuld daran, dass wir uns durch Faulheit und Arroganz immer weiter von unserem eigentlichen Kern (und damit der Menschlichkeit selbst) entfernt haben.

Man sollte darum auch Kriminelle nicht vorschnell verdammen.


melden

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:20
Mich hat letztenz jemand auf mein handy angerufen und hat behaubtet ich hätte bei nem gewinnspiel mitgemacht und hätte 1000 euro oder so was gewonnen

naja ich hab ihm dann gesagt dass ich nirgendswo mit gespielt hab und dass ich ihm dasnich glaub er soll sich jemand andren suchen zum verarschen

"Doch frau ****** sie haben gewonnen aber es ist ja ihre entscheidung"

naja hab mich dann noch son bisschen mit ihm unterhlaten weil er irwie lustig war :D


melden

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:28
@Yoshi
bei mir hat solch ein fatzke auch mal angerufen,ich habe ihm die kontodaten der GEZ gegeben ;)


melden

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 21:50
ja ja die guten alten betrüger.
ob telefon, internet oder direkt an der haustür. man wird sie immer irgendwo antreffen.
tja was ich von denen halte?
eigentlich nur abstand. was anderes macht keinen sinn. ich denke man sollte sich gar nicht auf solche gespräche einlassen.
wie z.B. soll ich ein auto gewonnen haben wenn ich nie an einem gewinnspiel teilgenommen habe? unsinn,quatsch und humbug.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vertrauen schaffen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden