Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Betrüger, Trickbetrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:04
@Hyperion
Es ist also völliger Unfug nur die Trickbetrüger zu verdammen, denn immerhin stecken wir alle mit drin und haben alle Schuld![/zita]

Ich sage ja nicht, dass man nur die Trickbetrüger verdammen sollte. Mörder, Kinderschänder, Diebe etc. gehören mE generell hinter Gitter.


Anzeige
1x zitiertmelden

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:19
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich sage ja nicht, dass man nur die Trickbetrüger verdammen sollte. Mörder, Kinderschänder, Diebe etc. gehören mE generell hinter Gitter.
Das meinte ich doch gar nicht, dass diese Weggesperrt werden sollte steht gar nicht zur Debatte; Aber sie haben eben keine Schuld, sondern wir alle - als Gesellschaft - tragen die kollektive Schuld daran, dass wir uns durch Faulheit und Arroganz immer weiter von unserem eigentlichen Kern (und damit der Menschlichkeit selbst) entfernt haben.

Man sollte darum auch Kriminelle nicht vorschnell verdammen.


melden

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:20
Mich hat letztenz jemand auf mein handy angerufen und hat behaubtet ich hätte bei nem gewinnspiel mitgemacht und hätte 1000 euro oder so was gewonnen

naja ich hab ihm dann gesagt dass ich nirgendswo mit gespielt hab und dass ich ihm dasnich glaub er soll sich jemand andren suchen zum verarschen

"Doch frau ****** sie haben gewonnen aber es ist ja ihre entscheidung"

naja hab mich dann noch son bisschen mit ihm unterhlaten weil er irwie lustig war :D


melden

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 18:28
@Yoshi
bei mir hat solch ein fatzke auch mal angerufen,ich habe ihm die kontodaten der GEZ gegeben ;)


melden

Betrüger - Was soll man von ihnen halten?

07.02.2010 um 21:50
ja ja die guten alten betrüger.
ob telefon, internet oder direkt an der haustür. man wird sie immer irgendwo antreffen.
tja was ich von denen halte?
eigentlich nur abstand. was anderes macht keinen sinn. ich denke man sollte sich gar nicht auf solche gespräche einlassen.
wie z.B. soll ich ein auto gewonnen haben wenn ich nie an einem gewinnspiel teilgenommen habe? unsinn,quatsch und humbug.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?
Menschen, 181 Beiträge, am 24.11.2020 von SchuhmannFu
blackbeard89 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 24.11.2020 »
Menschen: Enkeltrick, Kaffeefahrten und Co. - wie denken Betrüger?
Menschen, 70 Beiträge, am 09.01.2019 von kleinundgrün
Kc am 01.01.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 09.01.2019 »
Menschen: Menschen mit IV Rente im Fokus
Menschen, 40 Beiträge, am 24.02.2019 von schluesselbund
sidin am 23.02.2019, Seite: 1 2
40
am 24.02.2019 »
Menschen: Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)
Menschen, 26 Beiträge, am 20.07.2018 von schelm1
dirt-mc-girt am 19.07.2018, Seite: 1 2
26
am 20.07.2018 »
Menschen: Warum können manchen Menschen Skypen, aber nicht Telefonieren
Menschen, 25 Beiträge, am 22.05.2012 von Jinana
RobbyRobbe am 07.05.2012, Seite: 1 2
25
am 22.05.2012 »
von Jinana