Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Raser, Temporausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

28.02.2010 um 17:31
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bei manchen kann man auch auf die Idee kommen, dass die heimlich ihr Fahrzeug vögeln.....viele streicheln es ja jeden Sonntag bis es vor Erregung glänzt. Hier wurde so einer mal erwischt:
Wie krank ist das denn? xD

Anzeige
melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

01.03.2010 um 00:31
Mich kotzt es dermaßen an das viele Leute einfach nicht kapieren können oder wollen das sie andere gefährden, mal davon abgesehen das sie sich selbst gefährden aber so psychopathisch die sind können die sich ja in Andere nicht reinversetzen und das eigene Leben ist denen wohl auch egal also wozu Mitleid haben?! Man selbst passt auf, achtet immer auf den Vekehr und auf angepasste Geschwindigkeit, aber jemand anderes meint mich töten zu wollen oder mein Auto zu schrotten. Ich sage nur 2 Jahre Führerscheinentzug und beim zweiten Mal auf Lebenszeit. Kranke Leute gibt es auf der Welt................. *mal Luft rausgelassen hab* xD.........


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

02.03.2010 um 11:02
Das ganze sieht fuer mich ganz danach aus, als hinge soetwas davon ab, wieviel Verantwortungsbewusstsein oder...rationales Denken in einem drinsteckt. Oder man steht eben wirklich sehr auf Adrenalin, wobei ich erwaehnen muss, dass dieses Beduerfnis auch anders egstillt werden kann.
Ich bin auch eher jemand, der dazu neigt schnell und riskant zu fahren, aber...die Ruecksicht geht irgendwo auch vor fuer mich.
Ich meine...es iz doch jedem bewusst wie riskant es iz. Oder...man iz einfach dumm.


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

20.07.2017 um 22:11
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb am 26.02.2010:Was meint ihr sind die Genen dafür verantworlich? Ist es eine Krankheit und wen ja könnte man das behandeln?
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion
Puh, ich denke, fürs Rasen da kann es so viele Gründe geben ...

Wie z. B. in diesem Fall:
Rasante Großmutter
79-Jährige rast in Porsche mit 240 km/h über Autobahn
20. Juli 2017
Was war der Grund?
Die 1937 geborene Raserin fuhr einen Porsche Boxster GTS, der laut Hersteller bis zu 280 Stundenkilometer fahren kann. Die nächtliche Ausfahrt hatte die ältere Dame nach eigenen Angaben unternommen, weil sie nicht schlafen konnte. Dass sie so schnell unterwegs war, habe sie gar nicht gemerkt, gab die Frau dem Bericht zufolge an.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/belgien--79-jaehrige-rast-in-porsche-mit-240-km-h-ueber-autobahn-7546544.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

21.07.2017 um 13:13
Apropos Gute Gene - schlechte Gene:

Gute Gene:

Arbeiten-Gen
Einkaufen-Gen
Auf-der-Rolltreppe-links-Gen
Zurwahl-Gen


Schlechte Gene:

Auf-die-Nerven-Gen
Fremd-Gen
Nichtarbeiten-Gen
Saufen-Gen


1x zitiertmelden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

21.07.2017 um 18:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Saufen-Gen
Das ist doch so schlecht nicht.

Ich mag das

Aus-Gen. Und das

Besser-Gen.

Besser als das

Schief-Gen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

21.07.2017 um 19:59
@Dogmatix

Nach zu viel Saufen-Gen folgt oft das Auf allen Vieren-Gen.

Weil wir aber nicht den Mods auf die Nerven-Gen wollen, lassen wir diesen Gen-ialen Ausflug enden.


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

21.07.2017 um 20:22
Dieser Raseridioten nerven mich auch und meistens habe ich dieses Verhalten bei männlichen Jugendlichen beobachtet. Schrechklich finde ich auch das dichte Auffahren und das Nötigen damit man selbst schneller fährt.


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

21.07.2017 um 22:40
Da man ohne Gen kein Raser sein kann, muss es folgerichtig etwas damit zu tun haben. :D
Ja, zweifelsohne mein lieber Watson, da sind wir auf der richtigen Spur.


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

22.07.2017 um 08:23
Ich wünsche den Verkehrsrowdies immer einen grausamen und schmerzhaften Tod ^^


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

22.07.2017 um 09:30
Ach Quatsch.

,,Das ist wegen der Gene" ist doch heut Standardausrede für alles mögliche. Alle Leute mit starkem Übergewicht haben einfach nur ,,schlechte Gene", wenn man kriminell geworden ist, waren es auch die Gene und und und...

SO megaabhängig sind wir nun auch wieder nicht von unserem genetischen Code.

Dachte immer, der Glaube ans unabwendbare Schicksal sei was religiöses, nicht etwas, was Wissenschaftsgläubige so vor sich hertragen.


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

22.07.2017 um 11:08
Ich finde Raser furchtbar. Besonders diejenigen, die drängeln und provozieren und alles riskieren und einen damit unschuldig reinziehen. Ich denke eher nicht das es an den Genen liegt, sondern vielleicht am Charakter? Die Raser die ich kenne, sind ungeduldig und lassen sich schnell provozieren und das in allen Bereichen des Lebens.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

22.07.2017 um 16:50
Neulich an der Supermarkt-Kasse:

Lassen Sie mich sofort vor, ich bin BMW-Fahrer!


melden

Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

22.07.2017 um 16:55
@Doors

Im Klassenkampf macht der BMW-Fahrer sogar an der Kasse Dampf!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors