Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung der Telekinese

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Ursprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung der Telekinese

03.09.2004 um 14:23
@Amila

wie kann man telepahtie üben

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen

Anzeige
melden

Ursprung der Telekinese

03.09.2004 um 14:30
zucki,jemand der psibälle sichtbar gemacht haben will,und jeden tag den kram angeblich übt,fragt wie man telepathie üben kann?


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Ursprung der Telekinese

03.09.2004 um 14:34
Psi ball, hatt nicht das geringste mit Telepatie zu tuen das sind zwi verschidene welten

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden

Ursprung der Telekinese

03.09.2004 um 17:18
na wenn du das sagst wird es wohl so sein.entschuldigung dass ich dich,den großen psiballguru angezweifelt hab.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden
vakuno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Telekinese

04.09.2004 um 07:09
Ein Psiball besteht aber aus der selben Kraft die auch bei der Telekinese Dinge schweben lässt. Wie kann da das eine nichts mit dem anderen zu tun haben?

Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


melden

Ursprung der Telekinese

05.09.2004 um 15:35
genau vakuno.
zucki schäm dich,das musst du doch wissen.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA-----------
Think differnt-think Artuhr!



melden
vakuno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Telekinese

11.09.2004 um 07:31
Habe jetzt einen neunen Versuch gestarte. Ich versuche jetzt nicht Dinge zu bewegen sondern Dinge die sich bewegen festzuhalten. Ich schaffe es schon wenn eine Glasmurmel rollt, sie dann anzuhalten. Das ist echt schwer, weil man sich erstens auf die bewegung und zweitens auf die Telekienese konzentrieren muss.

Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


melden

Ursprung der Telekinese

11.09.2004 um 15:40
Mich würde auch interessieren wie das funktioniert bzw. wie es trainieren kann. Hab's versucht in dem ich mich ewig lange auf den Gegenstand konzentriere, was muss ich dabei beachten?

Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu Werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Kunst?
Menschen, 361 Beiträge, am 22.09.2017 von Doors
Peal am 14.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 22.09.2017 »
von Doors
Menschen: Guter Mensch, schlechter Mensch
Menschen, 128 Beiträge, am 31.01.2016 von KAALAEL
gustus am 14.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 31.01.2016 »
Menschen: Eine Blockade beim Gedanken an den "Ursprung von Allem"
Menschen, 33 Beiträge, am 08.05.2015 von paranomal
QQQ am 14.03.2015, Seite: 1 2
33
am 08.05.2015 »
Menschen: Ursprungstypen der Menschen
Menschen, 12 Beiträge, am 24.08.2012 von Rhythm
Rhythm am 23.08.2012
12
am 24.08.2012 »
von Rhythm
Menschen: Das Psi-Rad bewegen?
Menschen, 769 Beiträge, am 22.05.2011 von Sarastro2K11
x-0tic am 25.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
769
am 22.05.2011 »