Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprungstypen der Menschen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ursprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 08:54
Hallo es gibt ja verschiedene Theorien, wer die ersten Menschen waren.

Atlantiker südlich vom heutigen Agypten dessen Land im Meer untergegangen sein soll.

Oder Lemurkiker von denen ich keine Information habe.

Oder sehr große Menschen.

Ich meine jetzt nicht die Theorien von Darwin etc.


Manche meinen ja auch der Ursprungsort liegt in Afrika.

Habt ihr mehr Informationen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 08:56
irgendwo in südostasien laut der Bibel(garten eden und so)

Überall da wo die asen sie hingestellt haben(edda)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 09:03
Ja das kann sein. und die Theorie das die Menschen einen anderen Planeten hatten den wegen Magie geschrottet hatten und dann zur Erde geflogen sind mit oder ohne Körper und dann hier die Erde damals mit Dinos bewohnt so verändert haben das es sich hier um einen gut bewohnbaren Planeten handelt?

Andere sind ja auch der Meinung das der Planet Erde früher einmal von den Djinns bewohnt worden ist und weil sie so blutrünstig waren ist der Planet Erde immer noch brutal gewesen.

lg


melden

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 09:15
@Rhythm
Habe auch nicht mehr Informationen, könnte aber auch sein, dass unser Planet, die Hölle eines anderen ist ^^
lg


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 12:19
Die ältesten bisher gefundenen Spuren stammen aus Ostafrika ...

Wikipedia: Lucy


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 13:47
@blutfeder

Glaubst du auch an die nordische Mythologie? Mein Freund fährt da auch voll drauf ab. ^^

Die Wiege der Menschheit ist Afrika, denn dort enstand der Sapiens.


melden

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 15:42
@Birkenschrei
Geile Aussage! Warum bin ich nicht darauf gekommen? Das wäre für mich die perfekte Erklärung für alles^^ und das is keine Ironie...find den Gedanken echt geil und unsere scheiß Welt ist tatsächlich eine Hölle in vielerlei Hinsicht.


melden

Ursprungstypen der Menschen

23.08.2012 um 16:11
Homo rudolfensis hat vor 2,5-1,8 Mio. Jahren, in Kenia und Malawi gelebt.
Er ist der Vorfahre des Homo sapiens.
Wie schon geschrieben wurde, stammt der Mensch aus Afrika, es kann auch sein, dass gleichzeitig noch in anderen Kontinenten Ur-Menschen gab. Es wurden noch keine Fossilien gefunden.

Wikipedia: Homo rudolfensis


melden

Ursprungstypen der Menschen

24.08.2012 um 08:15
@BarbieOhneKen
:D benutz sie ruhig.....ich habe diese Aussage vielleicht auch nur irgendwo mal gelesen, wer weiß....


melden

Ursprungstypen der Menschen

24.08.2012 um 10:06
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Lemurkiker von denen ich keine Information habe.
Stehen die nicht in diesem Fussballmagazin?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprungstypen der Menschen

24.08.2012 um 10:08
Hallo Doors :) Die sind gemeint ... Unterschied Lemuria und Lemurien


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprungstypen der Menschen

24.08.2012 um 10:08
@Doors


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 284 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 24.02.2024 »
von Nemon
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?
Menschen, 54 Beiträge, am 28.05.2022 von Dr.kippenSmoke
EckigerKreis am 20.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.05.2022 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei