Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

29.09.2010 um 18:56
ähm ich kann mich einfach nicht bessern....hab gestern 2 mausefallen im garten aufgestellt weil diese biester in meiner laube alles kaputt nagen und da es ja wenig sinn macht es denen zu erklären das sie schaden anrichten....hab ich heut morgen 2 erlegte mäuslein gefunden und sie nachbars katze gegeben,ja leid tuts mir schon...aber immer wieder neue sachen kaufen dessen bin ich einfach leid.
hab auch schon alle löcher zugenagelt aber irgendwie kommen sie dennoch rein....!
ich stell heute wieder fallen auf mal kucken was morgen drin ist........!
wenigstens wird die katze satt.
bin eben auch nur ein mensch.

Anzeige
melden

Der Mensch

02.10.2010 um 22:01
@Duschgel

Eine Alternative sind Lebendfallen.


melden

Der Mensch

03.10.2010 um 17:13
@KicherErbse
und was mach ich dann mit der lebenden maus? der katze so vor werfen?! das arme ding !
dann lieber genickbruch kurz und schmerzlos.


melden

Der Mensch

03.10.2010 um 22:23
@Duschgel

In Deines Nachbarn`s Garten hätte die Maus wenigstens eine faire Chance.


melden

Der Mensch

04.10.2010 um 15:12
@KicherErbse
ja nur das die maus keine grenze kennt....garten ist für sie garten....übrigens mein nachbar stellt auch fallen auf.


melden

Der Mensch

04.10.2010 um 16:11
da gibt es so ein tolles lied von marie antoinette...xD
@MaryVetsera weiß schon welches ich meine, hätte dir auch einfallen können! xDD

Der Mensch lebt von Illusionen,
er will an Wunder glauben.
Und so lang in ihm Träume wohnen
hält er sie fest.
Wer hofft belacht die Not
und verachtet den Tod.
Der Mensch ist stark,
wenn man ihm Illusionen lässt.

Man hungert, prasst und liebt und hasst,
man frisst sich satt und bleibt leer.
Man fragt nach Sinn und Geheimnis,
man will vom Leben mehr.
Und dann erträumt man eine bess're Zeit
und kämpft für Freiheit und Gerechtigkeit.
Dann brennen Paläste,
dann watet man durch Blut
und glaubt dadurch wird die Welt gut.

Der Mensch lebt von Illusionen,
er will an Wunder glauben.
Und so lang in ihm Träume wohnen
hält er sie fest.
Wer hofft belacht die Not
und verachtet den Tod.
Der Mensch ist stark,
wenn man ihm Illusionen lässt.

Der Mensch lebt von Illusionen,
er will ins Paradies seh'n.
Und drum erfindet er Religionen,
drum betet er und flucht.
Er mordet, lügt und raucht -
es ist alles erlaubt.
Nichts hält ihn auf,
wenn er nach Illusionen sucht.

also ich finde das trifft es eigentlich ganz gut...xD


melden

Der Mensch

04.10.2010 um 19:34
Die Menschen sind gefährlich.
Sie haben viele Gesichter.


melden

Der Mensch

04.10.2010 um 20:30
@elphie
das hab cich doch schon bei der mensch-alles illusion oder so reingehauen :D


melden

Der Mensch

04.10.2010 um 21:18
@Duschgel

Dann hat er wohl eine unfähige oder desinteressierte Katze. :D

Die Chance bezog ich auf das Katz und Maus Spiel im Vergl. zur Mausefalle.


melden

Der Mensch

05.10.2010 um 15:09
@KicherErbse
ne neee die katz gehört ja nicht ihm,weis net woher das dingens kommt...sie schleicht halt rum,aber so richtig bock selber mäuse zu fangen hat sie nicht...merkt man ja auch daran das es immer mehr mäuse werden,scheint ebend nur eine streichelkatz zu sein. :)
naja rattengift mag ich net streuen weil ja auch hunde im garten sind und ebend katzen,dann nehm ich lieber das kleinere übel *DIE MAUS*und ihre böse falle :)


melden

Der Mensch

29.12.2012 um 08:44
Zitat von bobo schrieb am 20.06.2010:Sind wir Menschen einzigartig?
Sind wir Menschen besser als Tiere?
Sind wir Menschen schlicht und einfach dumm?
Ja
Nein
Ja und nein. Wir sind einfach zu Egoistisch und nutzen unsere Intelligenz oftmals für die falschen Dinge.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Berufsleben und das Ausscheiden aus demselben
Menschen, 46 Beiträge, am 04.10.2022 von EnyaVanBran
nairobi am 09.09.2022, Seite: 1 2 3
46
am 04.10.2022 »
Menschen: Ist der Mensch zu groß?
Menschen, 43 Beiträge, am 25.02.2022 von Doors
RobbyRobbe am 13.09.2012, Seite: 1 2 3
43
am 25.02.2022 »
von Doors