Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialtherapeut missbraucht Menschen - Missstände in der Ausbildung?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Behinderte, Sozialtherapeut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sozialtherapeut missbraucht Menschen - Missstände in der Ausbildung?

03.02.2011 um 22:04
@darkylein

Es hängt möglicherweise nicht nur mit dem Gehirn zusammen, sondern ist ganz elementar ein genetischer Faktor, hab mal was von einen Evolutionsbiologen gelesen das die Nukleotide der DNA eben so angeordnet sind, dass in letzter Folge nach vielen biochemischen Prozessen mehr Sexualhormone entstehen als bei Norm einer Tierrasse, find den Artikel nur grade nicht mehr.

Die Struktur des Gehirns ist für die Weise verantwortlich wie wir denken, sie ist abhängig von den Genen und den externen Einflüssen. Sexualstraftäter haben eben nun eine Struktur welche sie so handeln lässt wie sie eben handeln. Aber okay, dass ist noch zu wenig erforscht.

Das könnte dich jedoch auch interessieren

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=13046

Anzeige
melden

Sozialtherapeut missbraucht Menschen - Missstände in der Ausbildung?

04.02.2011 um 01:36
@nytron
Das ist ja alles schön und gut, das Ding ist nur, was für Konsequenzen draus gezogen werden... Da fehlt meiner Meinung nach ne anständige gesetzliche Regelung.

Gibt ja immer so Witzbolde die dann klagen, weil sie ja nur ein paar Frauen vergewaltigt bzw. Kinder missbraucht haben, und das ist ja eh schon so lange her :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.246
am 29.06.2022 »
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Niedriges Strafmaß bei väterlichem Missbrauch
Menschen, 43 Beiträge, am 28.08.2020 von Ray.
em123456789012 am 26.08.2020, Seite: 1 2 3
43
am 28.08.2020 »
von Ray.
Menschen: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben
Menschen, 607 Beiträge, am 16.09.2019 von aero
Incomplete am 20.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 16.09.2019 »
von aero