Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perfektes Denken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Lernen, DIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perfektes Denken

30.04.2011 um 23:47
@halleochen
Es gibt das perfekte Denken.

Besorge Dir das Buch "Das Master Key System"

Ich habe viele viele Bücher gelesen und und und,
aber dieses Buch erklärt alles und gibt Dir alles.
Eine Betriebsanleitung für's denken und Wundern.

Anzeige
melden

Perfektes Denken

01.05.2011 um 00:03
@halleochen

Nette Werbung.
In der Tat ist das Master Key System perfekt geeignet um seine eigenen Ziele zu verfolgen und zu erreichen, letztlich aber ist das Denken nicht perfekt. Perfekt liegt im Sinne des Betrachters und sobald jemand anderer Meinung ist, ist es schon fehlbar. ;)
Perfekt kann es nur in deinem Sinne sein, was ich aber nicht hoffe, weil es außerdem bedeutet, dass du mit der Entwicklung still stehst.

Ich denke das MKS lehrt auch, dass etwas was still steht, tot ist, oder?


melden

Perfektes Denken

01.05.2011 um 00:10
@Jake
Perfektion bedarf ständiger Kontrolle und Weiterentwicklung.
Warum Du von Stillstand redest verstehe ich insofern
das es Deiner Denkweise entspringt? ;)


melden

Perfektes Denken

01.05.2011 um 00:19
@Undercover
Ganz vorsichtig mein Freund, ganz vorsichtig. :D ;)

Ich habe es so verstanden, aber finde es gut, wie du widerlegt hast, wie du es eigentlich gemeint hattest.

NLP Grundlage:
In einem ansonsten gleich bleibenden System kontrolliert das Element mit den größtmöglichen Verhaltensmöglichkeiten das System.


melden

Perfektes Denken

01.05.2011 um 02:05
Meines Wissens hat man den Alphazustand von Geburt an oder man hat ihn nicht.


melden

Perfektes Denken

01.05.2011 um 02:09
Die wenigsten achten darauf und das ist wohl auch gut so.
Lebt Leben.


1x zitiertmelden

Perfektes Denken

01.05.2011 um 08:40
Zitat von dudditsduddits schrieb:Lebt Leben
....
und scheisst auf das Denken. Macht was ihr wollt, interessiert euch nich fuer interessante Dinge. Das kommt jetzt irgendwie so rueber. Sollte ich jedoch falsch liegen, belehre mich bitte eines besseren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lernen = Denken & Denken = Lernen
Menschen, 23 Beiträge, am 05.10.2006 von schrankwand14
DieSache am 17.09.2006, Seite: 1 2
23
am 05.10.2006 »
Menschen: Lernen - Prüfungen - Auffassungsgabe - Nachtschicht?
Menschen, 24 Beiträge, am 03.02.2023 von Luminita
UAPisEcht am 02.02.2023, Seite: 1 2
24
am 03.02.2023 »
Menschen: Klassenklima, ich fühle mich wenig akzeptiert
Menschen, 58 Beiträge, am 28.11.2022 von MissMary
Mindslaver am 18.11.2022, Seite: 1 2 3
58
am 28.11.2022 »
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »