Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innerhalb von 3 Monaten 10 Jahre gealtert?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Alter, Altern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Innerhalb von 3 Monaten 10 Jahre gealtert?

26.03.2015 um 11:52
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Kümmert euch um einen wenn ihr hört da ist jemand ganz unten und nicht nur am Anfang, denn man lügt gerne weil man keinen runter ziehen will und sich erfreut das es anderen besser geht als einen selber..
Seht hinter die Fassade /Maske. Freunde die es ehrlich meinen spüren das hinter einem Lachen oft Tränen stecken.

Sorry wenn ich mich nicht gut ausdrücke und es vor Fehlern wahrscheinlich wimmelt.
Ich finde, du drückst dich sehr gut aus! Emotional eben - aber mit der Geschichte im Hintergrund ist das auch selbstredend. Sehr schön geschrieben!

Anzeige
melden

Innerhalb von 3 Monaten 10 Jahre gealtert?

26.03.2015 um 15:16
Das ist ganz normal, wenn man heiratet!


melden

Innerhalb von 3 Monaten 10 Jahre gealtert?

06.04.2015 um 23:07
Wenn ich stark erkältet bin und nachts nur wenig geschlafen habe, dann kommt es mir auch manchmal vor, dass ich um einiges (Jahre) älter aussehe. Kriege dann oft auch nen riesen Schrecken vor dem Spiegel. Naja sobald die Erkältung wieder weg ist und ich wieder richtig schlafe sehe ich auch wieder so jung aus wie sonst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lebenszeitkonto. Eine Anzeige die euch verändern würde?
Menschen, 43 Beiträge, am 05.02.2016 von taren
Negev am 03.02.2016, Seite: 1 2 3
43
am 05.02.2016 »
von taren
Menschen: Wie gehen Frauen mit dem Altern um?
Menschen, 162 Beiträge, am 24.07.2013 von Zaramnor
Larry86 am 13.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 24.07.2013 »
Menschen: Gehprobleme von Senioren
Menschen, 28 Beiträge, am 15.01.2013 von Nation
flo1909 am 12.01.2013, Seite: 1 2
28
am 15.01.2013 »
von Nation
Menschen: Alte Menschen - wie steht ihr zu ihnen?
Menschen, 281 Beiträge, am 09.05.2012 von Feniiya
Dr.Manhattan am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 09.05.2012 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.942 Beiträge, gestern um 15:17 von Raspelbeere
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.942
gestern um 15:17 »