Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was versteht Ihr unter "streng katholisch"?

ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteht Ihr unter "streng katholisch"?

05.09.2011 um 15:11
@König_Rasta
Wenn ich Türken oder Russen scheren will, gehe ich in den entsprechenden Thread.
Hier geht es um "streng katholisch" und alles was damit zusammenhängt.

Und wer im tiefsten Bayern noch streng katholisch ist, der hält den Herrn Pfarrer
mindestens für einen Halbgott, vor dem selbst gebrechliche, alte Mütterchen
knixen, dem öfter mal ein fettes Huhn oder eine Stiege Eier geopfert wird,
dafür, dass er immer so schön predigt und zu dem jeden Abend seine Haushälterin
auf Knien betet.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteht Ihr unter "streng katholisch"?

05.09.2011 um 15:14
Die sollten lieber PWH heissen...

Partei weltfremder Hinterwäldler......

Wenn ich solche Werbespots sehe kommts mir echt hoch....
Was versteht Ihr unter "streng katholisch"?heute um 14:55
Erzkonservativ.... In den 50ern hängen geblieben... So in der Richtung....
Meine Mom ist übrigens "streng katholisch".. Und passt daher iwie gar nicht zu meinem alten Herrn....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt