Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionsblocker

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Diskussion, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionsblocker

30.08.2012 um 16:13
@Ciela

Lol.. die Bild IST bescheuert, willst du das etwa leugnen?

Wenn ich ein Bild-Zeitungs-Artikel-Link sehe, durch den ein ganzer Thread eingeleitet wird, auf Grund des Artikels... dann wird mir, das ist nun mal so, spontan übel.

Wenn ich mich dann wieder beruhigt und genügend übergeben habe, fange ich auch an, den Aritkel mal zu lesen, komme aber eigentlich immer zu dem Schluß, dass es Schrott ist, was da steht.

Im Grunde genommen ist es aber auch die Aufmache, die einen so irritiert bei dieser höchst fragwürdigen Zeitung.

Ich gebe zu, ich habe dann auch mimimi gemacht, aber auch versucht, auch wenn's mir schwer gefallen ist, darauf einzugehen. Na ja, manchmal habe ich dann noch nicht mal mehr DAS geschafft und nur gemotzt über den Müll, der da drin steht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskussionsblocker

30.08.2012 um 16:18
@moric

Nein, ich wollte damit nur sagen, dass es zwei Arten von Diskussionsblockern gibt. Die, die alles mies machen; und die, die die Miesmacher mies machen wollen. :D

Aber man kann auch übertreiben.
Genau wie das:
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn ich mich dann wieder beruhigt und genügend übergeben habe, fange ich auch an, den Aritkel mal zu lesen
Dass die Bildzeitung auf Allmy als Klopapier dient wissen wir inzwischen alle, denke ich mal.


1x zitiertmelden

Diskussionsblocker

30.08.2012 um 16:25
Zitat von CielaCiela schrieb:Dass die Bildzeitung auf Allmy als Klopapier dient wissen wir inzwischen alle, denke ich mal.
Soso... dafür wird sie aber noch genügend zitiert.


melden

Diskussionsblocker

30.08.2012 um 16:27
@moric
Sind halt nicht alle so Anti. :D
Ich lese die Bild zwar auch nicht, aber ich rege mich nicht so darüber auf wie manch anderer. Für mich ist es einfach eine Zeitung/ Seite, mehr nicht.


melden

Diskussionsblocker

30.08.2012 um 16:31
@Ciela

Hm.. ich gehöre da leider zu den Aufregern... ich kann' dieses Müllblatt einfach nicht ab.

Ich weiß noch... lol... als ich mal n bißchen gejobbt hab' nach Studium und Arbeitssuche... da lag' dieses Revolverblatt auch im Aufenthaltsraum... hab' dann mal versucht, eine Ausgabe lang alles zu lesen.

Nach fünf Minuten hab' ich es in die Ecke geschmissen... es war einfach nicht ZU ERTRAGEN!

Unzählige Grammatikfehler... Ausdrucksfehler... völliger Schrott als Aufmacher... die Liste ist endlos.


melden

Diskussionsblocker

30.08.2012 um 16:45
Stört mich nicht. Kann man doch einfach überlesen...


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 06:24
Was mich nervt, sind immer diese Anforderungen auf "Bezugsquellen". Oder die Nachfrage!


1x zitiertmelden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 12:27
1. Ich klicke auf einen Thread, der mich interessieren könnte.
2. Lese den EP und die weiteren Beiträge
3. Entscheide ob ich sinnvoll mitmache oder mir nen anderen Thread suche

Das sollte feste Allmy-Regel werden! :D


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 13:13
Ich kann allgemein diese Leute nicht leiden, die denn Fluss eines schön ausgearbeiteten Threads permanent unterbrechen mit persönlichen Angriffen, unnötigen Kommentaren, schlechten Trolls (gegen gute Trolls hab ich nichts),


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 13:15
Und dann gibt's noch so überempfindliche Leute, die natürlich gleich auf solche Diskussionsblocker anspringen und das ganze Thema gerät ins wanken, der Thread ist - zumindest vorübergehend - hin.


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 13:19
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Was mich nervt, sind immer diese Anforderungen auf "Bezugsquellen". Oder die Nachfrage!
ohja..schlimm solche leute die nach belegen für irgendwelche getätigten aussagen verlangen...

übrigens du schuldest mir noch 1.000€ glaubste mir ja so ohne quelle oder?


1x zitiertmelden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 14:02
@Nerok

Naja das fragen nach quellen kann ja seit neuesten bestraft werden.... Leider ist das nicht mehr so witzig...


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 14:05
@interrobang
außerdem wird zeitweise bei den unglaublichsten sachen nach quellen gefragt
zum beispiel bei eigenen erfahrungen
wenn ich mit jetzt den bass aufn fuß fallen lass und der bass statt meines fußes bricht, wie soll ich das belegen, ich binb nicht Ai WeiWei der sein haus aus Protest selbst filmt und überwacht
oder wenn ich behaupte Becks schmeckt FÜR MICH nach Pisse, wie soll ich das belegen, soll ich ne verdammte Doktorarbeit drüber schreiben?


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 14:06
@blutfeder
Bei sowas kann man auch nicht nach quellen fragen. Mir ging es da um andere dinge mit behauptungen das etwas wo passiert ist.


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 14:49
in allmy darf man erst was posten wenn man vorher den duden auswenig gelernt hat :

bernd-trollen-lol-die-internetsprache-fu

sonst sind die kommentare genau so doof wie in fb.


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 15:00
Ich kannte bisher nur cockblocker ;)


melden

Diskussionsblocker

18.04.2014 um 20:28
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb: ohja..schlimm solche leute die nach belegen für irgendwelche getätigten aussagen verlangen...

übrigens du schuldest mir noch 1.000€ glaubste mir ja so ohne quelle oder?
Du schuldest mir dein Hirn, zur Defragmentierung!

-Ausgeglichen! 1000 Euro werden Dich niemals bereinigen. Zum Vor/Denken.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Diskussions(un)fähigkeit "älterer" Leute
Menschen, 177 Beiträge, am 02.08.2023 von Laura_Maelle
SeiraButterfly am 16.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 02.08.2023 »
Menschen: Warum muss ich postwendend ein/dein Gegner sein?!
Menschen, 45 Beiträge, am 17.06.2023 von Emmm
tHEbLOb am 19.05.2023, Seite: 1 2 3
45
am 17.06.2023 »
von Emmm
Menschen: Die Bild treibt es zu weit
Menschen, 63 Beiträge, am 16.11.2021 von Llort79
Jakke am 20.03.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.11.2021 »
Menschen: Wenn Leute immer den Namen sagen
Menschen, 55 Beiträge, am 18.01.2021 von vargas
fullmoon9 am 03.01.2021, Seite: 1 2 3
55
am 18.01.2021 »
von vargas