weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

21.07.2012 um 17:28
bei mir sind sie alle gleich wertlos.


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

21.07.2012 um 17:38
aber ich versteh mich durchaus mit manchen menschengruppen besser als mit anderen, aber abwertend oder gar feindseeligkeit eingestellt bin ich deswegen nicht

obwohl das zum teil aber auch immer variiert, also das verstehen variiert, nicht das ich ab und an abwertend wäre :D


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

21.07.2012 um 19:15
ich finde es immer Lustig wenn ich typischen Kneipengesprächen lausche. Die beginnen dann meistens so:" Ich bin kein Nazi, aber die ganzen Türken die sich hier benehmen wie die Axt im Walde sollte man alle abschieben!!!" oder "Um Gottes Willen, ich bin nicht Rechtsradikal, aber diese ganzen Türken klauen uns unsere jobs"(dabei muss ich immer an Southpark denken)... es ist einfach nur bedenklich das diese Ideologie wohl weit verbreitet ist! Ohne Hintergrundwissen und mit bösen Verallgemeinerungen zu denken man hätte eine Diskussionsgrundlage ist einfach nur Dumm! Wobei ich jetzt dabei bin diese Personengruppe in die Schublade der Dummen zu stecken, was mir aber so ziemlich egal ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden