Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Diskriminierung, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

21.07.2012 um 17:28
bei mir sind sie alle gleich wertlos.

Anzeige
melden

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

21.07.2012 um 17:38
aber ich versteh mich durchaus mit manchen menschengruppen besser als mit anderen, aber abwertend oder gar feindseeligkeit eingestellt bin ich deswegen nicht

obwohl das zum teil aber auch immer variiert, also das verstehen variiert, nicht das ich ab und an abwertend wäre :D


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

21.07.2012 um 19:15
ich finde es immer Lustig wenn ich typischen Kneipengesprächen lausche. Die beginnen dann meistens so:" Ich bin kein Nazi, aber die ganzen Türken die sich hier benehmen wie die Axt im Walde sollte man alle abschieben!!!" oder "Um Gottes Willen, ich bin nicht Rechtsradikal, aber diese ganzen Türken klauen uns unsere jobs"(dabei muss ich immer an Southpark denken)... es ist einfach nur bedenklich das diese Ideologie wohl weit verbreitet ist! Ohne Hintergrundwissen und mit bösen Verallgemeinerungen zu denken man hätte eine Diskussionsgrundlage ist einfach nur Dumm! Wobei ich jetzt dabei bin diese Personengruppe in die Schublade der Dummen zu stecken, was mir aber so ziemlich egal ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.981 Beiträge, gestern um 20:17 von off-peak
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.981
gestern um 20:17 »
Menschen: Die gesellschaftliche Norm und wenn man nicht dazu gehört
Menschen, 817 Beiträge, am 28.09.2021 von Doors
Dini1909 am 01.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
817
am 28.09.2021 »
von Doors
Menschen: Theoretische Toleranz - ist da was dran?
Menschen, 42 Beiträge, am 14.03.2016 von pyre
aseria23 am 11.01.2014, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2016 »
von pyre
Menschen: Alters-Check beim Alkoholkauf
Menschen, 91 Beiträge, am 05.03.2013 von rambaldi
zidane am 01.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 05.03.2013 »
Menschen: Gemeinschaft unter den Leuten/Schülern
Menschen, 38 Beiträge, am 05.10.2012 von Nereide
J_oker2 am 16.03.2012, Seite: 1 2
38
am 05.10.2012 »