weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mietnomaden

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermieter, Mieter, Mietnomaden, Mietmaaden, Eigentümer, Hausverwaltung

Mietnomaden

04.11.2013 um 13:04
@Bubble_bob
was soll die hausverwaltung da auch tun können?
wenn jemand etwas tun kann, dann der vermieter. der braucht aber erstmal einen kündigungsgrund. wenn die "mietnomaden" tatsächlich welche sind, also ihre miete schuldig bleiben, dann kann der vermieter kündigen. die hausverwaltung hat damit aber nichts zu tun und wird im normalfall noch nicht mal wissen ob die mieter bezahlen oder nicht.

deine miete kannst du nur kürzen wenn ein ensprechender grund vorliegt, was soll das für ein grund sein? und warum glaubst du dass das 25% minderung wert wäre? das ist verdammt viel, das darfst du gerne mal in diversen tabellen nachschlagen. und was glaubst du damit überhaupt erreichen zu können ausser dass dein vermieter stinksauer auf dich ist und dir, falls er die minderung nicht als berechtigt ansieht, ziemlichen ärger machen kann?
ist dein vermieter derselbe vermieter wie der der sogenannten "mietnomaden"?


melden
Anzeige

Mietnomaden

05.11.2013 um 08:57
@wobel

Wir Bewohnern sollen nun für den angesammelten Haus- und Sperrmüll Entrümpelung, der von Mietnomaden im Keller angesammelt wurde bezahlen.
Etliche Zerstörung im Treppenhaus - beschmieren von Wänden.
und viele lustige dinge mehr.

Vermutlich leiden die "Mietnomaden"unter einer gewollten Krankheit der "Antisoziale Persönlichkeitsstörung".


melden

Mietnomaden

05.11.2013 um 13:14
@Bubble_bob
wenn ihr nachweisen könnt dass der fragliche haus- und sperrmüll von den "mietnomaden" stammt, dann müssen die die kosten übernehmen. normalerweise ist das halt leider nicht möglich, aber wenn ihr da so sicher seid schafft ihr das ja vielleicht.

gerümpel im keller, zerstörungen und schmierereien im treppenhaus sind sicher nichts schönes, rechtfertigen aber BEI WEITEM keine 25% mietminderung. das bringt also nur dir ärger, aber nicht den "mietnomaden".


melden

Mietnomaden

06.11.2013 um 09:54
@wobel

Der Klügere gibt nach, solange er der Dumme ist.

Aber in der Angelegenheit, ist es wohl besser, ich suche mir eine andere Wohnung Ab Januar 2014


melden

Mietnomaden

06.11.2013 um 15:39
@Bubble_bob
Bubble_bob schrieb:Aber in der Angelegenheit, ist es wohl besser, ich suche mir eine andere Wohnung Ab Januar 2014
die möglichkeit hat man natürlich immer wenn einem die nachbarn nicht gefallen...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden