Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mietnomaden

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermieter, Mieter, Mietnomaden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mietnomaden

04.11.2013 um 13:04
@Bubble_bob
was soll die hausverwaltung da auch tun können?
wenn jemand etwas tun kann, dann der vermieter. der braucht aber erstmal einen kündigungsgrund. wenn die "mietnomaden" tatsächlich welche sind, also ihre miete schuldig bleiben, dann kann der vermieter kündigen. die hausverwaltung hat damit aber nichts zu tun und wird im normalfall noch nicht mal wissen ob die mieter bezahlen oder nicht.

deine miete kannst du nur kürzen wenn ein ensprechender grund vorliegt, was soll das für ein grund sein? und warum glaubst du dass das 25% minderung wert wäre? das ist verdammt viel, das darfst du gerne mal in diversen tabellen nachschlagen. und was glaubst du damit überhaupt erreichen zu können ausser dass dein vermieter stinksauer auf dich ist und dir, falls er die minderung nicht als berechtigt ansieht, ziemlichen ärger machen kann?
ist dein vermieter derselbe vermieter wie der der sogenannten "mietnomaden"?

Anzeige
melden

Mietnomaden

05.11.2013 um 08:57
@wobel

Wir Bewohnern sollen nun für den angesammelten Haus- und Sperrmüll Entrümpelung, der von Mietnomaden im Keller angesammelt wurde bezahlen.
Etliche Zerstörung im Treppenhaus - beschmieren von Wänden.
und viele lustige dinge mehr.

Vermutlich leiden die "Mietnomaden"unter einer gewollten Krankheit der "Antisoziale Persönlichkeitsstörung".


melden

Mietnomaden

05.11.2013 um 13:14
@Bubble_bob
wenn ihr nachweisen könnt dass der fragliche haus- und sperrmüll von den "mietnomaden" stammt, dann müssen die die kosten übernehmen. normalerweise ist das halt leider nicht möglich, aber wenn ihr da so sicher seid schafft ihr das ja vielleicht.

gerümpel im keller, zerstörungen und schmierereien im treppenhaus sind sicher nichts schönes, rechtfertigen aber BEI WEITEM keine 25% mietminderung. das bringt also nur dir ärger, aber nicht den "mietnomaden".


melden

Mietnomaden

06.11.2013 um 09:54
@wobel

Der Klügere gibt nach, solange er der Dumme ist.

Aber in der Angelegenheit, ist es wohl besser, ich suche mir eine andere Wohnung Ab Januar 2014


1x zitiertmelden

Mietnomaden

06.11.2013 um 15:39
@Bubble_bob
Zitat von Bubble_bobBubble_bob schrieb:Aber in der Angelegenheit, ist es wohl besser, ich suche mir eine andere Wohnung Ab Januar 2014
die möglichkeit hat man natürlich immer wenn einem die nachbarn nicht gefallen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zum Thema Müll
Menschen, 128 Beiträge, am 09.05.2018 von Bone02943
Niederbayern88 am 30.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 09.05.2018 »
Menschen: Mietwohnung Auszug - Ceranfeld gesprungen, Mieter will neues Gerät
Menschen, 39 Beiträge, am 17.02.2017 von Black_Canary
Lebewesen am 15.02.2017, Seite: 1 2
39
am 17.02.2017 »
Menschen: Dauer des Besuchs meines Freundes in Mietwohnung.
Menschen, 20 Beiträge, am 22.09.2014 von Allesforscher
Azaleah am 16.09.2014
20
am 22.09.2014 »
Menschen: Vermieter bricht in die eigene Wohnung ein.
Menschen, 65 Beiträge, am 12.04.2014 von Johnny_Retro
O.G. am 11.04.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.04.2014 »
Menschen: Vermieter und Mieter
Menschen, 294 Beiträge, am 09.01.2014 von charlychen92
evaline am 10.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 09.01.2014 »