Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meditation und Klarheit

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meditation und Klarheit

19.08.2009 um 21:02
Dieses Gefühl habe ich nur nach sehr langen, sehr tiefen Meditationen, ich würde gerne Wissen ob ihr dieses Gefühl kennt, und wenn ja wie ihr es erreicht.
versuch einfach das im alltag, was du bei ner meditation auch machst... nich denken.
zwinge dich nich dazu, probiere einfach immer wieder, wenns dir in den sinn kommt und lust drauf hast.
dann lässt sich die ganze sache nich nur auf die meditation selbst (aktiv) oder ne situations-meditation (passiv) reduzieren.

Anzeige
melden
juros ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meditation und Klarheit

07.09.2009 um 15:17
ein paar schöne meditationen von mir die sehr efecktif sind!Die Kraft der Transformation

Die Kraft der Transformation ist violettes Licht.

Sie bewirkt:

Befreiung bei festgefahrenen Situationen.

Auflösung von Blockaden, besonders auf der emotionalen Ebene.

Auflösung von Ängsten.

Auflösung von Belastungen.
Wenn du diese Karte in dich aufnimmst, fühlst du dich behütet, beschützt und liebevoll umhüllt. Das gibt dir neue Kraft und Zuversicht.

Schutz vor ungünstigen Kräften und Energien, wie z. B. negative Gedanken von Menschen, wie Neid oder Eifersucht. Der Schutz besteht darin, dass unsere eigenen Resonanzfelder auf diese Gedanken und Energien transformiert werden.

Die Kraft der Transformation ist allerdings auch eine starke Schöpferkraft. Transformation bedeutet Umwandlung. Die vorhandenen Kräfte oder die gegebene Lebenssituation werden in eine andere, neue Form gebracht, eben trans-formiert. Du aktivierst dadurch deine kreative Schöpferkraft in dir, auf allen Ebenen, vor allem aber im Bezug auf dein persönliches Leben.



Eine Übung zur Kraft der Transformation:

Schließe deine Augen und komme mit ein paar bewussten Atemzügen in dir an.

Verbinde dich bewusst mit der Mutter Erde, mit ihrem Zentrum, ihrem Herzen.
Öffne deine Hände und lass zwischen deinen Händen die Energien fließen.

Öffne dann dein Herz für die Kräfte der Venus, indem du sagst:
„Ich verbinde mich mit den lichtvollen Kräften der Venus.“

Lass in deinen Händen das violette Licht entstehen.

Sag mehrmals:
„Ich verbinde mich mit meiner reinen Kraft.“


melden
juros ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meditation und Klarheit

07.09.2009 um 15:23
1.Setze dich aufrecht auf einen Stuhl, die Fußsohlen müssen den Boden vollständig berühren. Stell dir vor, du wärest eine Marionette, die am Wirbel deines Hinterkopfes aufgehängt ist, dann hast du die korrekte Rücken- und Kopfhaltung . Schließe die Augen, den Mund leicht geöffnet, und atme bewusst und regelmäßig ein und aus.
2.Beginnend mit deiner Stirn, den Augen, dem Mund, Kinn, Nacken, Schultern…usw. gehe jedes Körperteil von oben nach unten durch und entspanne es bewusst. Schiebe Störfaktoren und Belastendes einfach immer weiter nach unten und lass alles Unangenehme über deine Fußsohlen in die Erde fließen.
3.Stelle dir einen hell leuchtenden Stern am Himmel über dir vor. Ein blauer Lichtstrahl geht von dem Stern bis zu deinem Kopfwirbel, durch dich hindurch bis hin zum Solar Plexus (Brustmitte). Der Strahl ist sehr angenehm warm und schadet dir nicht.
4.Vom Solar Plexus aus strahlt die Energie ringförmig in deinen gesamten Körper aus, bis in die Zehen und bis in die Haarspitzen, bis du vollstandig vom Licht erfüllt bist, selbst zum hellen Stern erstrahlst.
5.Genieße deinen Zustand , atme ruhig und gleichmässig.
6.Nach einer Weile atme 1-2 mal tief durch, während du dich wieder auf deinen Körper besinnst, behalte aber das Licht in dir. Du kannst die Augen jetzt öffnen.
7.Strecke und dehne dich und (ganz wichtig!) stampfe fest mit beiden Füßen auf dem Boden auf . die ist sehr reinigend!!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »