weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürohengste oder nur Wallache?

Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 21:56
@DieSache

*lach*

Wir entwickeln gerade ne neue Verhütungsmethode :)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 21:58
@Keysibuna

und zu den kleinen Ritterlein, die sind nur dann fit, wenn man sich gesund ernährt und der Stoffwechsel auch wechselt!


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:06
@DieSache

Stimmt.

Aber nicht immer auf der Arbeit kann man auf die gesunde Ernährung achten, zur meiner Schande muss ich zugeben das ich unter Druck darauf gar nicht achte.


melden

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:09
Ich lese gerade, dass es ne App gibt für den Sex. Dann kann man das ja auch auf dem Iphone machen und zwar im sitzen.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:10
@Spöckenkieke

Immer her damit, alles was helfen könnte soll zur Sprache kommen.

Ein Link dazu? :}


melden
melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:15
@Spöckenkieke

Danke :D

Aber wie ich sehe ist es nichts was man während der Arbeitszeit machen kann;
außerhalb der Dienstzeit zu einem prickelnden Rendezvous treffen möchte
Dann kann man eben so gut Sport nach der Arbeit treiben ^.^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:42
@Keysibuna

komische Trends die dieses virtuelle Zeitalter so mit sich bringt...hm...


melden

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:49
Keysibuna schrieb:Ergebnis: Männer, die rund 20 Stunden pro Woche in die Röhre guckten, hatten eine um 44 Prozent geringere Spermienanzahl als jene Männer, die kein Fernsehen schauten.
Vielleicht haben se zuviel "Mitten in Leben" (und andere Konsorten) geguckt, da dachten sich die Spermien dann "eher bring ich mich um, bevor mich sowas erwartet." :D


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:52
@DieSache

Wie wahr! Wo sind die Pinwände geblieben auf denen man ein Zettel anpinnen konnte auf dem stand; "will poppen!" und Mittags darunter "Wann und wo?" stand :}

@outandabout_

:D

Wer so was schaut für den ist es vielleicht besser wenn kein Nachwuchs gezeugt wird ^.^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:54
@Keysibuna

Ihr hattet da Pinwände?

Bei uns stand das damals schon auf den Klos, war noch vor Handy und SMS!


melden

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:54
@DieSache

In dreckigen Bahnhofstoiletten steht's heute immer noch.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:56
@DieSache

Jop.

Dir ist aber klar das auf den Männerklos nur Männer solche Angebote machen obwohl sie wissen müssten das es keine weibliche Mitarbeiter sich dahin verirren wird? ^.^

Deshalb hab ich das nie verstanden warum man es trotzdem tat :D


melden

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:57
@Keysibuna

Vielleicht hatten sie's ja auf Männer abgesehen? ;)


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

09.02.2013 um 22:59
@outandabout_

Jop, das muss man ja auch annehmen ne?

Trotzdem sollte man vorsichtig dabei sein wenn man sich auf solch eine Abenteuer einlassen will ^.^


melden

Bürohengste oder nur Wallache?

10.02.2013 um 02:08
Keysibuna schrieb:Ergebnis: Männer, die rund 20 Stunden pro Woche in die Röhre guckten, hatten eine um 44 Prozent geringere Spermienanzahl als jene Männer, die kein Fernsehen schauten. Hingegen hatten Sportskanonen, die sich pro Woche 15 Stunden auspowerten, eine 73 Prozent höhere Spermienkonzentration vorzuweisen als Männer die nur fünf Stunden pro Woche Sport trieben.
Für welchen Scheiss man heute Steuergelder ausgibt um sie durch Studien zu ergründen, ist schon Wahnsinn.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

10.02.2013 um 02:19
@CurtisNewton
Unterstützung für die Studie wurde von den National Institutes of Health Zuschüsse T32DK007703-16 und P30DK46200 und der Europäischen Union DEER Zuschuss 212.844 zur Verfügung gestellt


melden

Bürohengste oder nur Wallache?

10.02.2013 um 16:33
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:212.844
Ist das der Betrag, den der Mist gekostet hat?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürohengste oder nur Wallache?

10.02.2013 um 16:47
@CurtisNewton

Da dich diese "Mist" so sehr zu interessieren scheint, würde ich vorschlagen;

Für weitere Informationen:

Todd Datz
tdatz@hsph.harvard.edu


melden
Anzeige

Bürohengste oder nur Wallache?

10.02.2013 um 18:09
Hat der Inhalt des Programmes auch Auswirkungen ? Ich mein, wenn mann nur Pornos guckt ....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kickboxen70 Beiträge
Anzeigen ausblenden