Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gläserrücken

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gläserrücken

27.01.2005 um 19:57
kann mich nur anschließen
du alte sau *g*

Oh mother, tell your children not to do what I have done.

Anzeige
melden

gläserrücken

27.01.2005 um 20:21
na unglaublich*g*! lol


melden

gläserrücken

27.01.2005 um 20:59
Ok ihr superschlaumeier und allesbesserwisser,

Gläserrücken funktioniert.

Ich weiss es, da ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

Geschehen ist es eines abends, wo ich mit ein paar kollegen auf die Idee kam es einfach mal auszuprobieren. Ob es gefährlich ist weiss ich nicht, wir haben es nie wieder getan aber alle waren sichtlich geschockt, nachdem das Glas sich ziemlich schnell hin und herbewegt hatte.
Füge hinzu das sich unsere finger, als wir im kreis zusammen gesessen haben ÜBER dem Glas schwebten, desweiteren hatten wir keine ahnung wie man das überhaupt üblicherweise anstellt. Wir haben auf unsere art versucht und ja verdammt, es hat funktioniert. Ob ihr es glaubt oder nicht, ist mir relativ egal. Ich hab es gesehen.

Ihr solltet es vieleicht mal testen, bin aber fast überzeugt, dass wenn man die möglichkeit des ´Unmöglichen´ von vorneherein ausschließt, was bei eurem allwissen wohl der fall sein wird, sich nichts tun wird.

Tja pech gehabt.


melden

gläserrücken

27.01.2005 um 21:17
Es gibt meiner Meinung nach Kräfte, woher sie auch kommen mögen, die in bestimmten Situationen solche Geschehnisse zulassen und auch nur dann, wenn die richtigen Leute im vieleicht richtigen Moment zusammensitzen. Warum jenes nur in diesem speziellen Moment geschiet, kann ich nicht genau sagen, darüber kann man nur spekulieren.

Jedenfalls weiss ich was ich gesehen habe und auch jeder der mit mir das erlebt hat, wird es bezeugen können. Wir waren etwa sieben Leute von denen nur einer aus Angst, dass immer noch bestreiteten möchte. Um denjenigen nicht noch mehr Angst zu machen, haben wir das Thema aus Respekt irgendwann nicht mehr angesprochen.

Auch heute noch fällt es mir schwer das wiederzugeben und anderen begreiflich zu machen.

Fazit: Es bleibt in mir eine fantastische Erinnerung. Sehr ungewöhnlich und doch muss ich es `glauben`, da es geschehen ist. Ja.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gläserrücken

27.01.2005 um 21:42
tja matjes versetz dich doch mal in unsre situation...
und weil du das sagst muß es also stimmen...?
immer wieder amüsant wenn leut ohne fundiertes grundwissen anfangen irgendwelche haarsträubenden theorien aufstellen...

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

gläserrücken

27.01.2005 um 21:46
mattes.. gibs auf die skeptiker bekehren zu wollen... ^^ schaffste eh nich ;)

faulheit siegt!


melden

gläserrücken

27.01.2005 um 21:50
net schon wieder einer dieser "Glässerrücken - Theards"!!!!

Leute lasst einfach die finger davon, den ihr könnt dabei drauf gehen

<center since="7">!!![/center]

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

gläserrücken

27.01.2005 um 21:55
Ja genau, eure situation ist eindeutig, auch für mich. Ich akzeptiere sie, verstehe sie und doch muss ich mich für meine haarsträubende Theorie, die für mich keine theorie mehr sein kann und darf, hier niederschreiben.

Der Grund, dass ich so heftig reagierte, enstand aus dem Spott den die Leute hier erwiedern und natürlich aus meinem Ego, sorry dafür

Ich habe also kein fundiertes Grundwissen. Hast du es etwa? Wenn ja, woher kommt dein fundiertes Wissen?


melden

gläserrücken

27.01.2005 um 22:00
zu Klostein:

Das denke ich auch manchmal. Es ist wie gegen eine Wand zu laufen.

Ich bin gewiss nicht Galileo aber manchmal denke ich, dass ich weiss, wie er sich gefühlt haben muss.


melden

gläserrücken

27.01.2005 um 22:06
Zu chucky:

Nicht schon wieder ... oh nein um gottes willen ....

Wie kann man nur ...

Warum lese ich das so oft hier?

.... wenn jemand sich nicht dazu äussern möchte, dann soll er es gefälligst lassen ... es ist doch hier kein Zwang sich zu äussern ...


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gläserrücken

27.01.2005 um 23:03
nur dass galileo recht hatte... irgendwie rennen wir skeptiker hier auch gegen eine wand..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

gläserrücken

27.01.2005 um 23:26
@Nickinicki
<"wann sollte man gläserrücken am besten machen?? mittag, abend,......?????? ">

Am besten: Gar nicht.

Und nicht deshalb weil es nicht, sondern weil es zu leicht funktioniert und die Ergebnisse nicht immer der geistigen Gesundheit förderlich sind.

Alles weitere ist in den diversen "Gläserrücker-Threads" nachzulesen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

gläserrücken

28.01.2005 um 01:17
Was ich immer faszinierend finde... Viele die hier posten geben sehr oft an das sie überhaupt keine Ahnung haben vom Gläserrücken und meist noch nachfragen, aber dann mit einer grandiosen Geschichte voller mysteriöser Geschehnisse glänzen...
Die probieren das einfach mal so aus als wenn es die simpelste Sache der Welt währe... Und siehe da: ES FUNKTIONIERT ?!?!?!

Sicher gibt es Sachen die kann man NICHT erklären, aber Gläserrücken gehört meines Erachtens nach nicht dazu...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

gläserrücken

28.01.2005 um 01:43
Und wie erklärst du es dann?


melden

gläserrücken

28.01.2005 um 02:22
ICH schon mal gar nicht.. Ich glaub nur nicht dran... Erklären werden dir das Experten, wenn du sie fragst...

Wie ich ja schon schrieb... Es mag eventuell übersinnliche Phänomene geben, aber ICH denke NCIHT das Gläserrücken dazugezählt werden sollte...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

gläserrücken

28.01.2005 um 10:19
Masskrugrücken ,ist doch auch mal was.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

gläserrücken

28.01.2005 um 10:44
Mir gefällt immernoch das voll big Römertopfrücken am besten :)

life is to short to think about it...


melden

gläserrücken

28.01.2005 um 12:07
NickyNicky !!!

" Wann sollte man Gläserrücken am besten machen!!!mittag, abend,..... "


1.Mann sollte Gläserrücken eigentlich überhaupt nicht machen!!!!!!

und 2.Es gibt genug Threads dafür lies dir doch einfach alle durch bevor du ein neues eröffnest!!!!

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

gläserrücken

28.01.2005 um 12:28
leute wir hatten hier das thema mehr als oft, wen es wirklich intressiert sollte die suchoption benutzen
man man man *kopfschüttel*

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gläserrücken

28.01.2005 um 12:45
wo bleibt dein christliches verständniss für die unwissenheit der neuen user?
ich bin entäuscht......

und deine christliche nächstenliebe?
die fehlt dir anscheinend auch wenn ich dein gb betrachte


christliche ethik ist wohl nicht deine philosophie.......

aber gott liebt dich ja sowieso..........



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?
Mystery, 74 Beiträge, am 26.03.2017 von Dogmatix
Lodemai am 30.11.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 26.03.2017 »