Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

16.01.2022 um 14:23
Je nach dem wie alt man ist, könnte es auch der "Vollstrecker " aus donnerlibbchen sein 😁

imago0102021595s


melden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

06.03.2022 um 21:36
Als Kind hatte ich mindestens einmal einen fiebertraum, in dem ich die ganze Zeit in einem Labyrinth vor zwei Männern in schwarzem Mantel und schwarzen zylinder weggerannt bin. Ich wurde von den beiden verfolgt und als sie mich einholten, haben sie mich auf eine unangenehme Weise an meinen Füßen gekitzelt, aber so, dass es sich unangenehm anfühlte. Und der Traum wiederholte sich in einer zeitschleife, jedes Mal wenn ich mich los reißen konnte, wurde ich wieder verfolgt.

Das war das einzige Mal, dass ich sowas sah.


melden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

13.03.2022 um 22:08
Guten Abend , ich habe ihn auch gesehen als Kind. Ich weiß nur das er irgendwie neben meinem Bett stand und ich irgendwie unter der Decke lag mit dem Kopf und rausgeblinzelt habe und ihn habe stehen sehen aber an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern 😅


melden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

15.03.2022 um 16:22
Mein Cousin hat ihn 3 Tage hintereinander Abends am Parkeingang stehen sehen, wenn er mit den Hunden die letzte Runde gedreht hat.
Wir sprechen manchmal heute noch drüber, denn das ist ein Erlebnis, dass ihn auch 15 Jahre später noch beschäftigt.
Der Mann war groß und hager, trug einen langen schwarzen Mantel und einen großen schwarzen Zylinder.
An jeden der drei Abende musste er an diesen Mann vorbei laufen, der da im Dunkeln an der einzigen Laterne lehnte, in einem Umkreis von gut 100 Metern.
Am ersten Abend hat er den Mann zwar bemerkt, sich aber nichts dabei gedacht. Der Mann sagte nichts und beobachtete ihn, drehte sich also auch um, um meinen Cousin nachzuschauen.
Am zweiten Abend dachte er sich schon „oooookaaaay, der wieder…“ und wieder das eiserne aber stumme nachstarren.
Am dritten Abend ist er ohne den Mann direkt anzuschauen mit etwas Abstand neben ihm angehalten und hat gesagt „Ich weiß nicht wer sie sind, aber sie machen mir Angst. Lassen Sie das!“

Der Mann antwortete nichts und nickte nur einmal.
Mein Cousin ging weiter, drehte sich um und der Mann war weg. Nie wieder gesehen.

Er denkt, da seine beiden Hunde (sowie andere abendliche Spaziergänger) an keinem Abend auf den Mann in irgendeiner Weise reagiert hatten (Ja auch nicht als er ihn direkt ansprach) dass er ihn sich schlussendlich nur eingebildet hat.
Aber andersherum konnte er sogar den Geruch des Mannes wahrnehmen, beim vorbeilaufen und sah ihn ja klar und deutlich dort stehen.


2x zitiertmelden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

15.03.2022 um 18:03
Wenn es eine ähnliche Antwort schon gab, sorry.

Ich kenne nur Pan Tau aus dem Fernsehen und den habe ich gerne geschaut.

Gucky.


melden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

15.03.2022 um 22:46
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Am dritten Abend ist er ohne den Mann direkt anzuschauen mit etwas Abstand neben ihm angehalten und hat gesagt „Ich weiß nicht wer sie sind, aber sie machen mir Angst. Lassen Sie das!“
@Shiiva
Das der Mann danach weg war wundert mich nicht. Wenn ich abends friedlich am Park stehen würde und dann käme plötzlich jemand mit Hund auf mich zu und prollt mich an, dann würd ich da auch verschwinden. Hätte wie der Mann keine Lust gehabt, da plötzlich noch grundlos geschlagen zu werden.


1x zitiertmelden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

15.03.2022 um 22:48
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das der Mann danach weg war wundert mich nicht. Wenn ich abends friedlich am Park stehen würde und dann käme plötzlich jemand mit Hund auf mich zu und prollt mich an, dann würd ich da auch verschwinden. Hätte wie der Mann keine Lust gehabt, da plötzlich noch grundlos geschlagen zu werden.
Seh ich genauso und das viele Blut hinterher…. Muss ja nicht sein.


melden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

15.03.2022 um 22:55
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Mein Cousin hat ihn 3 Tage hintereinander Abends am Parkeingang stehen sehen, wenn er mit den Hunden die letzte Runde gedreht hat.
@Shiiva
Wie alt war dein Cousin zu der Zeit?


melden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

20.03.2022 um 13:39
Mein Bruder (40j.) hat mir vor 2 Wochen erzählt,das er als kleinkind eine schwarze Gestalt an seinem Bett stehen gesehen hat


melden

Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?

06.04.2022 um 21:58
Den hab ich und eine Freundin als wir Kinder wahren gleichzeitig gesehen. Er erinnert mich an den Dedektiven aus der MERKUR Werbung. Seit dem fing es bei mir an mit Vorahnungen etc......


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 35 Beiträge, am 07.06.2022 von Lightbringer40
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2
35
am 07.06.2022 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 85 Beiträge, am 10.11.2021 von Hyperborea
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 10.11.2021 »
Mystery: Blut- und Fleischregen in Brasilien (1968)
Mystery, 15 Beiträge, am 10.10.2019 von Ceral107
BrazilianStars am 29.09.2019
15
am 10.10.2019 »