weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tote vater

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Tote, Vater
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tote vater

27.02.2005 um 19:54
@ tellarian


passiert das mit deinem vater noch immer?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

*lol* nein, der stirbt nicht mehr...




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige

tote vater

27.02.2005 um 23:16
..jeder nur einen Tod...mehr gestorben wird nciht;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tote vater

16.12.2005 um 18:48
Waiting for a star to fall


melden
purehate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tote vater

17.12.2005 um 15:28
jojo seh ich auch so!?

aber ves gibt ausnahmen=)
Wenn man zum beispiel wiederbelebt wird hat man noch nen Tod,eigendlich ungerecht de3n anderen gegenüber.
pfff immer dieser Egoismus

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tote vater

18.12.2005 um 10:47
Wieso hast du dich nicht mehr in eure Wohnung getraut? Du musst doch keine Angst vor deinem Vater zu haben! Nutze es dass dein Vater noch nihct endgültig "weg" ist! Du vermisst ihn doch bestimmt! Versuch Kontakt mit ihm aufzunehmen wenn du weißt, dass er noch immer in eurer Wohnung ist! Das Gefühl ihn nicht endgültig verloren zu haben wird dir vielleicht helfen über den Schmerz hinwegzukommen...

Liebe Grüße,
Misao

PS: Würde mich freuen wenn du mir erzählen würdest obs geklappt hat nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen!

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nächtliche Gestalten114 Beiträge
Anzeigen ausblenden