Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tote vater

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

tote vater

27.02.2005 um 19:54
@ tellarian


passiert das mit deinem vater noch immer?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

*lol* nein, der stirbt nicht mehr...




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Anzeige
melden

tote vater

27.02.2005 um 23:16
..jeder nur einen Tod...mehr gestorben wird nciht;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

tote vater

16.12.2005 um 18:48
Waiting for a star to fall


melden

tote vater

17.12.2005 um 15:28
jojo seh ich auch so!?

aber ves gibt ausnahmen=)
Wenn man zum beispiel wiederbelebt wird hat man noch nen Tod,eigendlich ungerecht de3n anderen gegenüber.
pfff immer dieser Egoismus

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tote vater

18.12.2005 um 10:47
Wieso hast du dich nicht mehr in eure Wohnung getraut? Du musst doch keine Angst vor deinem Vater zu haben! Nutze es dass dein Vater noch nihct endgültig "weg" ist! Du vermisst ihn doch bestimmt! Versuch Kontakt mit ihm aufzunehmen wenn du weißt, dass er noch immer in eurer Wohnung ist! Das Gefühl ihn nicht endgültig verloren zu haben wird dir vielleicht helfen über den Schmerz hinwegzukommen...

Liebe Grüße,
Misao

PS: Würde mich freuen wenn du mir erzählen würdest obs geklappt hat nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen!

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer
Mystery, 207 Beiträge, am 23.01.2022 von Chewbacca2
BeXxXtA am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 23.01.2022 »
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Von einem Verstorbenen berührt?
Mystery, 40 Beiträge, am 24.02.2018 von splerin
leichivanhel am 20.03.2011, Seite: 1 2
40
am 24.02.2018 »
Mystery: Tote besucht noch lebende Schwägerin?
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2015 von Kuschki
edwino am 09.08.2015, Seite: 1 2
26
am 13.08.2015 »
Mystery: Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen
Mystery, 96 Beiträge, am 30.06.2013 von Athalis
deepplayer79 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 30.06.2013 »