Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenhanglos Flecken überall

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Flecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 20:53
Zitat von ErdbeerefeeErdbeerefee schrieb:Langsam habe ich das Gefühl, dass mich irgendwer verflucht hat, denn egal was ist es ist nur auf meinen Sachen...
Blödsinn.... woher will der "Verflucher" wissen, was deine Sachen sind und was nicht?

Anzeige
melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 21:38
Vor etlichen Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall;

In meinem damaligen Auto gab es immer wieder komische Abdrücke und Flecken, welche ich mir nicht erklären konnte, sprich ich würde mich erinnern, wenn ich etwas verschüttet hätte etc., und irgendwie dachte ich schon es würde sich bei den Flecken um Ektoplasma oder etwas derartiges handeln.


Letztenendes stellte sich heraus, dass die Flecken immer auftraten, nachdem sich meine damalige Fruendin das Auto genommen hatte - Ich denke ihr könnt euch denken, um was für Flecken es sich gehandelt hatte - Ektoplasma war es jedenfalls nicht!

Und Schluß hab ich auch gemacht!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 23:01
@John-Weller

Wtf? Wie kommt man bitteschön auf Ektoplasma? Oo


1x zitiertmelden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 23:28
@John-Weller tut mir echt leid 😔
Aber der war gut
😂😂😂


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

25.03.2015 um 00:28
Ich tippe auf Insektenkot. Vermutlich Motten. Würde von der Beschreibung her passen. Vielleicht mal Lavendelsäckchen in die Schränke hängen. LG


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

26.03.2015 um 16:01
@74
Zitat von 7474 schrieb: Wie kommt man bitteschön auf Ektoplasma?
Das endoplasmatische Reticulum macht solche Flecken nicht, was bleibt denn da noch übrig?


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

27.03.2015 um 00:18
Lilien machen auch schöne Flecken. Man kann gar nicht so schnell gucken wie man das auf der Kleidung hat.

Ansonsten macht auch Cola schöne braune Pünktchen beim aufdrehen. Bei uns im Laden ist mal eine Flasche auf den Boden gefallen bei einem Stadtfest. Das Zeug war überall, von großen Flecken bis klitzekleinen Spritzern.
Alles sauber gewischt, irgendwann kniete ich mal auf dem Boden und dachte nur was ist denn das. Da war der Schrank sogar von unten voll Cola gespritzt. Hat geklebt wie Sirup beim abkratzen.

Wenn es Stockflecke sind dann würde ich mal an der Matratze riechen und in den Bereichen hinter den Schränken bzw. hinter dem Bücherregal.

Das riecht man und ist gesundheitsschädlich.

Ich kenne das aus unserer alten Wohnung. Wir lebten im Abrissgebiet, unsere Wohnung war noch nicht fertig. Die Nachbarn zogen langsam aus und ich fing immer mehr an zu husten.
Da die Wohnungen ringsherum nicht mehr beheizt wurden war es eiskalt.
Irgendwann zog ich dann mein Bett von der Wand weg und erschrak - die Rückwand war voller Stockflecken, richtig übel.
Habe das komplette Bett entsorgt.
Auch die Rückwände der Schränke.

Das Schlimme daran, wenn man es vorher noch nie direkt gerochen hat riecht man es anscheinend nicht. Ich jedenfalls habe es nicht gerochen, aber gehustet ohne Ende.
Erst als ich das erste Mal an der Bettrückwand gerochen habe, wusste ich Bescheid. Seitdem bin ich wie ein Spürhund. :D


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

27.03.2015 um 15:01
Ganz grundsätzlich - wenn die selbe Art von Flecken an verschiedenen Stellen in der Wohnung auftaucht, dann wird es da wohl auch einen Zusammenhang geben.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

27.03.2015 um 15:36
Vielleicht ist es doch was Mysteriöses, denn @Erdbeerefee ist geraume Zeit schon nicht mehr momentan.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

27.03.2015 um 17:30
@ramisha

Jaja, wieder ein TE der einen Thread erstellt und sich nicht mehr meldet.
Wurde die TE von uns vergrault? Nö, oder?

Woran liegt es dann das die TE nicht zurück kommt?


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

27.03.2015 um 17:31
@Amsivarier
Vielleicht ist er mit Fleckenwasser unterwegs?


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

27.03.2015 um 17:39
Tja, vielleicht kann er jetzt vor lauter Flecke seinen PC nicht mehr sehen 😜


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Wachstropfen auf dem Boden?!
Mystery, 52 Beiträge, am 11.03.2020 von peawe
Blue8 am 29.02.2020, Seite: 1 2 3
52
am 11.03.2020 »
von peawe
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »