Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

24.03.2016 um 23:28
@DieKatzenlady
Wollen wir uns gegenseitig Freundschaftsarmbändchen basteln? :D

@Agrippina
Das mit den Geräuschen aus einem ausgeschalteten Gerät kann ich auch bestätigen, bei mir war es ein älter Röhrenfernseher, war kurz davor das Ding rauszuschmeißen :D


melden
Anzeige

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 00:21
Ist schon interessant. Was Technik angeht, kann ich schon das eine oder andere mysteriöse aus der Erinnerung hervor kitzeln. ^^


Vor 15 Jahren oder so:
Mein Kumpel hatte seine E-Gitarre mit Verstärker über irgend so'nem Equalizer angeschlossen.
Er, daddelt und probiert rum bis plötzlich das Gerät (der Equalizer) offensichtlich 'ne Makke bekommt und auf ein Mal alle, wirklich ohrenscheinlich alle Geräusche gleichzeitig in voller Lautstärke aus dem Verstärker krachen!
Eines meiner erschreckendsten Momente im Leben.
Da waren meinem Empfinden nach sogar Töne bei, die meinem Urteil nach in dem Moment meine Tränen in die Augen schießen ließen.
Habe mich in dem Moment also nicht nur erschreckt, sondern auch Gänsehaut und Schauder durch den ganzen Körper erfahren.
Ich saß auch direkt neben dem riesigen Verstärker, wurde also voll angedröhnt 🙄😊


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 06:13
Mir ist der zugeklappte Laptop auch mal nachts angesprungen. Hatte zum einschlafen BBT geschaut, auf Pause gedrückt und Laptop zugeklappt. Der Laptop lag dann die ganze Zeit neben mir. Mitten in der Nacht ging dann dieser eingeblendete Lacher los und ich bin auch zu Tode erschreckt. Seitdem schließe ich in solchen Fällen auch immer den Browser ;)


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 11:00
@Wurzel123
Was ist denn BBT?


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 11:55
@Agrippina
@ All
über einen längeren Zeitraum wurde ich morgens im Schlazimmer durch ein Geräusch geweckt, was ich nicht zuordnen konnte. Und was war es? Ein Katzenklo mit Zeituhr auf meinen großen Kleiderschrank, aber nicht mit klar kam und dort entsorgte. Aber das Dinges lag da schon mindestens ca. 2 Jahre, war nicht programmiert und dann machte es sich wohl selbstständig, witzig.


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 12:42
AgathaChristo schrieb:Ein Katzenklo mit Zeituhr auf meinen großen Kleiderschrank
:D Wie kommt man auf die Idee, ein Katzenklo dorthin zu stellen. :ask:
Bin auch schon geweckt worden durch ein mysteriöses Geräusch, dachte da schießt jemand, aber das war damals mein Fernseher, der implodierte..


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 15:00
@AgathaChristo

Wozu braucht ein Katzenklo eine Zeituhr???


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 15:05
:D :popcorn:


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 15:09
@off-peak
Das hab ich mich auch schon gefragt. Also ich kenne nur so Futternapf mit Zeituhr - aber Katzenklo? :ask:
Das würde ja heißen, die Katze darf nur zu bestimmten Zeiten kacken, oder was auch immer...
Aber ich geh da mal lieber.. da sonst.. naja :D


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 15:18
@ackey
@aero
@off-peak

habe mich vertan!! Meinte Futternapf mit Zeituhr. Lol


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 15:31
@AgathaChristo

Ah! Das kenne ich auch.


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 15:37
@off-peak
Willkommen im Club!


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 22:06
kuehlwaldo schrieb am 21.03.2016:Es gibt doch diese elektronischen Glückwunschkarten - wenn man sie aufklappt, ertönt ein kurzes Stück Musik. So was könnte doch so liegen, dass es irgendwann von selbst aufklappt. Aber zwei mal hintereinander, auf, zu, wieder auf, ist auch unwahrscheinlich. Hm.
Ich hatte mal ein Anruf von Jemandem der Behauptete da kommt Musik aus der Steckdose.. dabei war es genau eine solche Musikkarte in einem Papierstapel daneben.... :D


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

25.03.2016 um 23:04
@skagerak
skagerak schrieb:Was ist denn BBT?
Ich kürz die zwar TBBT aber, aber es könnte damit The Big Bang Theorie gemeint sein.


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

26.03.2016 um 02:27
@off-peak
Okay, Danke 😊


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

26.03.2016 um 09:08
@skagerak
@off-peak

ja, genau. Ich meinte Big Bang Theory. Danke für die Berichtigung :)


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

26.03.2016 um 15:54
@Wurzel123
@skagerak

Gern geschehen. Ich kürz die halt lieber TBBT ab, weil bei BBT muss ich immer an BBC denken. :D
Und dachte das ja auch zunächst mal bei Deinem Beitrag, mich schwer wundernd, warum ich keinen Sinn darin erkennen konnte ... ;)


melden

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

26.03.2016 um 22:42
@off-peak
@Wurzel123
Bei BBT musste ich sofort an "Bibi & Tina" denken 😄 ist grad so aktuell bei meiner Tochter.


melden
Anzeige

Mitten in der Nacht - Lärm im Zimmer

26.03.2016 um 22:43
Made my Day! :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt