Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gedankenmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

05.05.2016 um 23:52
@Micha007
Mein Beispiel zeigt sich selbst... Deines hingegen will die Aussage meines verallgemeinern. Glaubst ernsthaft, ich habe das Beispiel geschrieben als Feststellung für alle Begebenheiten in einem solchen Zusammenhang?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 00:01
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Mein Beispiel zeigt sich selbst...
Naja, wenn Du so davon überzeugt bist, dann kann's ja nur stimmen.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 00:03
@Micha007
Es kam richtig an, wo es ankommen sollte. Bei dir scheinbar nicht... Das nächste mal formuliere ich es vielleicht extra ausgiebiger für dich. :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 00:09
@Ur
Zitat von UrUr schrieb: Bei dir scheinbar nicht...
Nee, weil's bescheuert is.
    Gedankenmanipulation
wenn ich so'n Blödsinn schon lese ....
Wenn es tatsächlich funktionieren sollte, sähe die Welt aber nicht so friedlich aus.
Aber Jeder kann halt glauben was er will. Nur wird hier Gedankenmanipulation so hingestellt, als wäre es möglich.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 00:15
@Micha007
Bescheuert ist manchmal, das Menschen in Kämpfe springen ohne wirklich zu wissen um was es geht...
Hättest du den genauen Wortlauten meiner Postings gefolgt, hättest du es vielleicht verstanden dass es sich nur um normale Manipulation handelte.

Ansonsten finde ich den Ausdruck "Gedankenmanipulation" genauso unangebracht zu diskutieren. Aber was solls... Der TE wählte es so. Willst dich jetzt daran aufhängen...?


melden

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 01:56
Denke der TE wollte eher eine spiritulle übernatürliche diskussion. Gedanken Manipulation als Fähigkeit oder begleit Erscheinung. Momentan ist das hier aber eine psyhologie und ethnische grundsatz diskussion. Iist auch das nachvollziehbare jedoch glaube ich nicht das der TE daurauf hinaus will :)


melden

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 11:20
Erst Liebeszauber

Liebeszauber

jetzt Gedankenmanipulation


melden

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 13:01
Erst Liebeszauber

Diskussion: Liebeszauber

jetzt Gedankenmanipulation
Dann lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner Annahme :D, obwohl ich den anderen Thread der TE noch gar nicht kannte..^^
Zitat von ackeyackey schrieb:So wie die TE es versucht rüber zu bringen, möchte sie mit Gedanken einen Menschen manipulieren so à la "Liebeszauber"



melden

Erfahrungen mit Gedankenmanipulation?

06.05.2016 um 21:19
@DreamGirl

Dir gehts um "Ich denke daran das mein Gegenüber etwas bestimmtes machen/ sagen soll... und es geschieht tatsächlich". Habe ich das so richtig verstanden?

Also so etwas wie Telephatie? Nun ja, es ist ein hübscher Gedanke, allerdings lasse ich solche "Fähigkeiten" lieber im Marvel-Universum.
Okay, man merkt an meinem letzten Satz das ich nicht daran glaube.



Durch unbewusstes oder bewusstes Verhalten, durch Blicke, Worte, etc... kann man den Gegenüber indirekt beeinflussen. Der Rest ist Zufall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Egregor
Mystery, 56 Beiträge, am 12.09.2017 von pagan
ankh am 28.05.2005, Seite: 1 2 3
56
am 12.09.2017 »
von pagan
Mystery: Fremdes Mädchen beschrieben
Mystery, 42 Beiträge, am 02.10.2016 von Spookywoman
em123456789012 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 02.10.2016 »