Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote, leuchtende Augen und andere merkwürdige Ereignisse

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen, Foto Mit Gesicht, Windgeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.07.2020 um 10:13
Es mag vil sein, dass einige Dinge unglaubwürdig klingen.
Aber versetzt euch mal in seine Lage, ihr habt wirklich sowas erlebt und möchtet mit jemand Außenstehenden darüber reden und jeder zerreißt euch so in der Luft.

Ich kann mir über die Geschehnisse auch keinen Reim bilden was das alles gewesen sein könnte, aber dennoch könnte man auch etwas netter sein.

Die Bilder würden mich übrigens auch interessieren, da man sie leider nicht mehr einsehen kann.

melden

21.07.2020 um 14:54
@mysteriös
Gut gesagt. Ist wirklich so. Ich weiß manchmal nicht warum sich manche hier anmelden, wenn sie keinem - irgendetwas - glauben.
Und oft sind es dann auch immer die simpelsten "Erklärungen" der Anderen für das Erlebte. So als würde man sich hier ernsthaft anmelden und in so ein Nischen Forum schreiben, wenn man eigentlich nur einen "Hund", "Nebel" oder was auch immer gesehen hat. Das ist wirklich schade und ich finde wir sollten als Community daran arbeiten, dass wir den Leuten zumindest erstmal den Raum der Möglichkeit geben erzählen zu können, eventuell folgen dann ja manchmal sogar noch Zeichnungen, usw.

Aber wenn man die Leute die sowas wirklich erlebt haben nach ihrem 1. Beitrag direkt im Keim erstickt, erfahren wir hier nie wirklich mehr über die wahren Vorfälle, die manche erlebt haben.

melden

18.06.2025 um 01:47
ich denke es ist zeit aufzuwachen, metalerne luftgeräusche? rote augen komische lichter, hört sich nach den vom pentagon bestätigten UAPs an, du hast alienkontakt.

melden

18.06.2025 um 10:56
Ach, sehr spannend. Das erinnert mich an "früher" :) als ich Allmy für mich entdeckt habe. Da gab es immer wieder Threads dieser Art. Gut geschrieben, zumindest in Teilen glaubhaft und TEs, die auch mal Bilder liefern.
Leider sind diese schon längst im Datennirwana verschwunden und hatten damals offenbar auch keinen besonders erhellenden Effekt. Zumindest lesen sich die Reaktionen nicht so, als wären endlich mal "Beweise" für die Existenz von was-auch-immer gepostet worden.

Aber: Schön zu lesen und ein wenig darüber nachzudenken. Danke.

melden

16.07.2025 um 02:31
Ich hab mir alles mal durchgelesen und es erinnert mich an meine Fotos und Erfahrungen in meiner Siedlung. Eines Abends in einer Sternen Nacht als sie besonders gut zu sehen waren, wollte ich gern ein Bild machen über meinen Wohnbezirk. Dabei entdeckte ich ein grün schwarze geflügeltes Wesen welches eine Art Lichtsäule einschloss mit beiden Händen. Es war riesen groß über den Dächern auf dem Bild zu sehen aber sicherlich nicht als ich selbst hinsah. Das mit den roten Augen hatte ich auf ein zwei Bildern im Wald nachts Richtung Hamburg Neuland ebenso entdeckt . Sie haben sich ebenso wie Augen verhalten und geblinzelt oder in verschiedene Richtungen gesehen. Naja generell ist mir viel übernatürliches passiert von Feenviedeo bis Fotos dazu oder eine Begegnung mit einer anderen Art auf Technologischer Ebene . Eine ovale Fliegende elypsförmige LED Schriftzug tragende Werbetafel die mir über einen Feld entgegen geflogen kam und wieder zurück flog auf den gleichen Weg wie sie zu mir geflogen ist . Aber das was du beschreibst kommt mir bekannt vor . Auch das mit den Brennessel am Anfang. Ich hatte das Erlebnis Kurz vor der Feen Viedeo Sichtung erlebt. Raschelnde Laubblätter neben mir als würde etwas auf vier Beinen mit laufen aber ich sah nichts außer der Bewegung der Blätter auf dem Boden. Achja leider hab ich tatsächlich alle übersinnlichen Bilder gelöscht .

2x zitiertmelden

16.07.2025 um 07:42
Zitat von MissaniMissani schrieb:Achja leider hab ich tatsächlich alle übersinnlichen Bilder gelöscht .
Warum? Ist das nicht erhaltenswert?
Allein um sich selber das immer wieder mal anzusehen?

melden

16.07.2025 um 07:45
Da hast du Recht aber das Handy womit ich es gemacht habe ist leider in den Fluss gefallen . Da war nichts mehr zu machen.

2x zitiertmelden

16.07.2025 um 09:37
Zitat von MissaniMissani schrieb:ovale Fliegende elypsförmige LED Schriftzug tragende Werbetafel
Vielleicht ein Werbeluftschiff? Also gewissermaßen ein
SpoilerLed-Zeppelin-Symbol
Zitat von MissaniMissani schrieb:Raschelnde Laubblätter neben mir als würde etwas auf vier Beinen mit laufen aber ich sah nichts außer der Bewegung der Blätter auf dem Boden.
Vermutlich Mäuse unter dem Laub.

melden

16.07.2025 um 10:22
Dazu habe ich die Stadt befragt denn ich konnte darauf den Schriftzug lesen von der WAZ. Die meinten das was ich ihnen beschreibe würde nicht existieren. Es gäbe sowas nicht auf unseren Planeten meinten sie.

melden

16.07.2025 um 12:30
Zitat von MissaniMissani schrieb:Da hast du Recht aber das Handy womit ich es gemacht habe ist leider in den Fluss gefallen . Da war nichts mehr zu machen.
Wenn der Zeitrahmen passt und es ein Android Handy war, koennten die Bilder unter Google-Fotos gespeichert sein. Mit dem selben Google Zugang kann man dann Bilder von einem anderen PC oder Handy aus vielen Jahren vorher ansehen und runterladen.

melden

16.07.2025 um 12:36
Das habe ich schon versucht. Wurden sie leider nicht.

melden

18.07.2025 um 15:26
Zitat von MissaniMissani schrieb:Da hast du Recht aber das Handy womit ich es gemacht habe ist leider in den Fluss gefallen . Da war nichts mehr zu machen.
War vermutlich kein Apple oder Android Gerät, oder?

Gucky.

melden

18.07.2025 um 16:08
Doch Android . Aber leider wirklich nicht mehr zu retten gewesen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen
Mystery, 62 Beiträge, am 18.04.2020 von chrischr
Goodoldtime am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4