Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote, leuchtende Augen und andere merkwürdige Ereignisse

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen, Foto Mit Gesicht, Windgeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote, leuchtende Augen und andere merkwürdige Ereignisse

16.07.2020 um 10:13
Es mag vil sein, dass einige Dinge unglaubwürdig klingen.
Aber versetzt euch mal in seine Lage, ihr habt wirklich sowas erlebt und möchtet mit jemand Außenstehenden darüber reden und jeder zerreißt euch so in der Luft.

Ich kann mir über die Geschehnisse auch keinen Reim bilden was das alles gewesen sein könnte, aber dennoch könnte man auch etwas netter sein.

Die Bilder würden mich übrigens auch interessieren, da man sie leider nicht mehr einsehen kann.

Anzeige
melden

Rote, leuchtende Augen und andere merkwürdige Ereignisse

21.07.2020 um 14:54
@mysteriös
Gut gesagt. Ist wirklich so. Ich weiß manchmal nicht warum sich manche hier anmelden, wenn sie keinem - irgendetwas - glauben.
Und oft sind es dann auch immer die simpelsten "Erklärungen" der Anderen für das Erlebte. So als würde man sich hier ernsthaft anmelden und in so ein Nischen Forum schreiben, wenn man eigentlich nur einen "Hund", "Nebel" oder was auch immer gesehen hat. Das ist wirklich schade und ich finde wir sollten als Community daran arbeiten, dass wir den Leuten zumindest erstmal den Raum der Möglichkeit geben erzählen zu können, eventuell folgen dann ja manchmal sogar noch Zeichnungen, usw.

Aber wenn man die Leute die sowas wirklich erlebt haben nach ihrem 1. Beitrag direkt im Keim erstickt, erfahren wir hier nie wirklich mehr über die wahren Vorfälle, die manche erlebt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen
Mystery, 62 Beiträge, am 18.04.2020 von chrischr
Goodoldtime am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.04.2020 »
Mystery: Gestalt mit roten Augen
Mystery, 64 Beiträge, am 30.01.2015 von x-ray-2
Placebo96 am 30.08.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.01.2015 »
Mystery: Die Pfaueninsel
Mystery, 11 Beiträge, am 13.09.2012 von Fiese-Liese
Musicians20 am 12.09.2012
11
am 13.09.2012 »
Mystery: Rote Augen
Mystery, 44 Beiträge, am 13.06.2011 von Durance
NanaDelany am 13.06.2011, Seite: 1 2 3
44
am 13.06.2011 »