Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist immer da

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist immer da

30.05.2017 um 18:02
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Z.B. Kurz- und Weitsichtige nehmen nicht das Gleiche war.
Oder: Die Aufmerksamkeit bestimmt, was wahrgenommen wird.
Du zeigst hier sehr gut dass es verschiedene Wahrnehmungsmöglichkeiten gibt. Ich beziehe mich da eher auf die Erwartungshaltung. Und natürlich auf die Stimmung in der wir gerade sind, was genauso die Aufmerksamkeit bestimmt.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Und ich persönlich ändere meine Meinung auch öfter, wenn mich jemand von etwas anderem überzeugen kann.
Ich bin dagegen sehr schwer zu überzeugen. Wenn allerdings die Argumente gut sind ändere ich auch meine Meinung. Es kann sogar sein dass ich es erst gar nicht als solches annehme, aber es bleibt dann im Kopf und dann ändert sich meine Meinung doch nach und nach. (sry die übertriebene Umschreibung)

mfg Darksaber

Anzeige
melden

Etwas ist immer da

16.07.2017 um 18:41
Oha hier hat sich ja einiges getan...

@moskovskaja Ich bin 20. Hm also ich denke ich bemerke es stärker, wenn ich alleine bin. Wenn ich unter Freunden oder in der Öffentlichkeit bin, bin ich meistens abgelenkt und nehme es nicht so stark bis gar nicht wahr. Aber es gibt trotzdem Momente in denen ich es stark wahrnehme...

@Dawnclaude Naja, in dem Sinn passiert nichts. Ich bemerke nur, dass etwas da ist, bzw. "fühle eine Präsenz". Jetzt im Moment zB fühle ich etwas in der Mitte des Raums. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten
Mystery, 98 Beiträge, am 21.08.2017 von Tajna
harleyquinnxx am 15.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 21.08.2017 »
von Tajna
Mystery: Geistererscheinung???
Mystery, 39 Beiträge, am 08.05.2014 von supa_ghost
Wolverine987 am 30.04.2014, Seite: 1 2
39
am 08.05.2014 »
Mystery: Ist das was übernatürliches?
Mystery, 87 Beiträge, am 22.02.2013 von titus1960
JDG2011 am 21.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 22.02.2013 »
Mystery: Geisterverfolgungswahn, gibt es so etwas?
Mystery, 29 Beiträge, am 16.10.2012 von habe-fertig
sahara66 am 15.10.2012, Seite: 1 2
29
am 16.10.2012 »
Mystery: Ich werde beobachtet?!
Mystery, 243 Beiträge, am 28.01.2012 von miku
blackoutares am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 28.01.2012 »
von miku