Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo war ich da

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wastl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo war ich da

04.05.2005 um 17:11
hiho!

mhh ...
Ich denk mal das die Mutter deiner Freundin einfach was verwechselt!
btw : Kannst du ihre Telefonnummer auswendig? Wenn ja, dann könnte man die Theorie mit dem Schlafwandeln doch eher in Betracht ziehen :)

bäh trotzdem glaub ich nicht ans Schlafwandeln

und auch die hölle ist ein ort der sich um die erde dreht

Anzeige
melden

Wo war ich da

04.05.2005 um 17:12
Hey mein Onkel hat sogar im Schlaf Fussball gespielt, außerdem ist das wissenschaftlich erwiesen, dass es sowas gibt...*bäh*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden
wastl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo war ich da

04.05.2005 um 17:19
Fußball im Schlaf? Nja, soll ja auch Menschen geben die im Schlaf(wandeln) morden!

²Topic : Hätte es nicht ein Anwesender der bei dir war gemerkt, wenn du jemand angerufen hättest? Oder warst du allein? <.<

und auch die hölle ist ein ort der sich um die erde dreht


melden

Wo war ich da

04.05.2005 um 17:22
sie war allein....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden
wastl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo war ich da

04.05.2005 um 17:27
Vielleicht kann man ja die Telefongesselschaft anrufen und fragen ob die vielleicht noch die Anrufliste des jeweiligen Datums haben (unwahrscheinlich aber nja :/)


und auch die hölle ist ein ort der sich um die erde dreht


melden

Wo war ich da

04.05.2005 um 21:26
@wastl
jo, ich war am dem Tag allein im haus.

Ihre TN kenn ich auswendig, wir telefonieren öfters. Ist auch im Telefon gespeichert, wir haben so eines, wo das geht.


Angst.
Ein Gefühl,
dass alle anderen beherrscht.



melden

Wo war ich da

04.05.2005 um 21:28
achja, kann man sich an AKE's später noch erinnern? Ich hab auf dem Gebiet grad nicht viel erfahrung... schlafwandeln ist auch möglich, klar, es war ja keiner da, der es widerlegen kann...

Angst.
Ein Gefühl,
dass alle anderen beherrscht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie werde ich einen Geist los?
Mystery, 211 Beiträge, am 10.05.2018 von Niederbayern88
Noreia82 am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 10.05.2018 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Ich habs euch gesagt
Mystery, 21 Beiträge, am 06.11.2014 von dog
Chepre am 25.03.2005, Seite: 1 2
21
am 06.11.2014 »
von dog
Mystery: Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen
Mystery, 96 Beiträge, am 30.06.2013 von Athalis
deepplayer79 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 30.06.2013 »
Mystery: Zeitverlangsamung
Mystery, 35 Beiträge, am 28.12.2013 von crowcrow
inspiratio am 02.12.2012, Seite: 1 2
35
am 28.12.2013 »