Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

12.02.2020 um 16:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich sagte nur das Wasserdampf ziemlich unwarscheinlich bis ausgeschlossen sind. Es wird schon irgendeine Erklärung dafür geben, aber Verdunstung wird hier wohl kein sein.
Für dich ja, aber das ist leider kein Masstab.

Wenn du es wirklich wissen wills bräuchten wir schon ein Fotot vom ganzen Dach, die Uhrzeit und das genaue Datum..



Und wieso Lächerlich ziehen? Wir reden doch über Geister, nicht über Rosa Einhörner

und wenn du schon an Überwachungsvögel glaubst, warum glaubst du nicht da sder Nebel smart Dust ist? Auch zu Überwachungszwecken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister?

12.02.2020 um 20:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wenn du schon an Überwachungsvögel glaubst,
Ich hab gegenüber auch so einen Überwachungsvogel. Früher Stasischwein, heute klebt der den ganzen Tag am Fenster und beobachtet die Leute.

So Einen meint ihr nicht, oder?


1x zitiertmelden

Geister?

13.02.2020 um 09:59
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:So Einen meint ihr nicht, oder?
Neee.


Drohnen die sich verhalten und genau so Aussehen wie normale Vögel..

musst du mal die Suchfunktion nutzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.737 Beiträge, um 07:06 von KathSchu
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.737
um 07:06 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »