Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 17:38
uuups, ich miente :

achja, und einmal ging im wohnzimmer, ich guckte fern ^^, immer wieder eine tischlampe an und aus... dann, als sie wieder an ging und an blieb, sagte ich " geh aus " und sie schaltete sich wirklich aus.. :-/
aber ich glaub das war ein wackelkontakt mit etwas zufall

und es waren 3 dinge ^^

(editfunktion... sie verhindert doppelposts ! )

Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 17:47
@ Galgenmännchen

Scheint ja ne coole Küche zu sein! :-) Vielleicht willst du mich mal einladen? Ich könnte gut Bierreserven fürs nächste Festival gebrauchen. Vielleicht klappt das ja auch. *g* Nich böse sein. Sollte kein Angriff werden! Hört sich nur lustig an was du erzählst und vor allem wie...

Stay rude!


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 18:14
@ Galgenmännchen

WIE?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!???!
Ihr habt keine bademantelgürtel-schleifen-bind-maschine in der Küche?????? :D

Na dann liegt doch der Fall klar auf der Hand...vielleilcht solltet ihr euch mal eine Anschaffen...wird bestimmt helfen =)....


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 18:40
ja, möglicher weise :) warn schon ganz lustig diese sachen ^^
wenn ich es nihct selbst miterlebt hätte, dann würd ichs nciht glauben :D

nein, mal im ernst wie geht das, dass im gürtel ein knoten mit schleife drin war !?
das muss so ein sau heftig geiler zufall gewesen sein !... hammer :)

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 18:42
Also ich kenn das ja ausm Turnverein..da hatten wir auch ab und zu diese langen Bänder..weiß zwar grad nich wie die heißen...Aber könnt euch ja sicher denken, was ich meine...und da hatte man auch ständig irgendwelche Knoten drin...obwohl man den stab nur im Kreis gedreht hat......sowas passiert nun mal =)

Your eyes are the mirror to your soul!!


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 18:43
@ Galgenmännchen

Solche sachen soll es von zeit zu zeit mal geben. Erklären kann es wahrscheinlich keiner so genau, aber vielleicht ist einfach wirklich nur ein ziemlich seltsamer zufall gewesen. Merk es dir und erzähl es später deinen Kindern...

Stay rude!


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 21:06
einmal hab ich mir ein kabel angeguckt und dann hab ich mir gedacht was ich jetzt wohl machen würde wenn das Kabel sich bewegt und auf einmal viel es runter...ich rannte aus dem Zimmer zu meinen Eltern...hehe.


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 22:22
also mir sind auch schon öfter solche Dinge passiert, hier n Beispiel:

Einmal, morgens beim frühstück, saß ich in der Küche und die Wohnzimmertür stand offen. Als ich flüchtig hinsah saß eine alte Frau auf der Chouch!!!
Ich drehte mich um, sah wieder hin, und nichts mehr war zu sehen. Ich kann mich eigentlich nur mehr an die dicke Brille erinnern die die Frau hatte, und außerdem war sie kräftig. Aufjedenfall sollte man ja meinen dass ich nach diesen Vorfall voll die Angstattake gehabt hätte, dem wahr aber nich so. Ich fühtle mich sogar ungewöhnlich entspannt...
Dieses Ereignis erzählte ich noch am selben Tag meiner Mutter. Sie erzählte mir dass in unsrerem Haus früher eine ältere Dame wohnte, kräftig und for allem fast blin!! Jetzt kann sich wohl jeder denken wehn ich da gesehen habe...
Achja und nochwas: Das frühere Schlafzimmer der Frau is jetzt übrigens meins, es hat irgendetwas angenehmes an sich...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

08.06.2005 um 22:28
ich meinte, fast blind = deswegen auch Brille

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

09.06.2005 um 14:19
@storm fighter

das war kein Scherz oder zur Belustigung....du hattest wohl noch keine Angst...ich bis dahin auch noch nicht.
Man kann das garnicht beschreiben, aber war schon heftig.

übrigens bin ich kein alter sondern eine alte ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

09.06.2005 um 15:37
@morik

"Natürlich kann ich mir das alles eingebildet haben, vielleicht war es ja auch so ne Art Wachtraum, halb im Schlaf und halb wach, wer weiß das schon? "

Ich glaub sowas hatte ich auch schonmal , hab für ganz kurze zeit (ungefähr 1-2 sekunden) irgendwelche Stimmen reden hören . Aber binn mir nich so sicher .
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen das du n bisschen Angst alleine zuhause hattest und du auch schon müde warst . Du nickst für 2 sekunden ein , hörst dieses Lachen , (weil du ja Angst hattest und das Gehirn dann sowas im Traum aus deinem Unterbewusstsein schließt bla kp ... ) und rennst weg .


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

09.06.2005 um 18:39
@morik
Es könnte ja sein, dass du kurz eingenickt bist und im Traum dieses Lachen gehört hast. Dir kam der Traum so real vor, dass du aufgewacht bist und in Panik rausgelaufen bist...


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

11.06.2005 um 09:53
wieso habt ihr angst? angst wovor? was soll euch schon passieren? geht doch ruhig mit selbstsicherheit ein schritt weiter, wenn ich lese ich war erschrocken, kann ich nur mit dem kopf schütteln, und gerade als skeptiker sollte man doch solchen dingen mal nachgehen oder nicht? auch wenn man angst hat. sollte man rausfinden was die ursache ist, jedenfalls mach ich es ja auch und ich glaub nicht alles was hier gepostet wird oder was die lieben geisterlein mir versucht haben vorzumachen.....also geht ein schritt weiter, und angst zeigt nur schwäche, was wiederum das myteriöse anzieht!
See you
***Sterni***

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
morik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

11.06.2005 um 10:19
@Sterni

Einen Moment mal...

Viele, die hier ihre Geschehnisse aufgeschrieben haben, sagten, sie wären Kinder gewesen (vielleicht alle so um 10+ Jahre).

Du kannst von so noch jungen Menschen ja wohl nicht diesen Mut verlangen, oder?

Auch ich, so mit 10-12 Jahren, war noch kein gefestigter, gereifter Mensch, wie kann ich bei so einer unvorhergesehenen und vorher (und nacher ebenfalls) noch nie erlebten Situation eine solche Courage aufbringen???

Also bitte, manche Dinge sind einfach nur möglich, wenn man schon eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringt. Dann kann man Problemen in einer angemessenen Art und Weise begegnen, so, wie es der gesunde Meschenverstand eines Erwachsenen gerne will und sehen möchte.

Wort zum Sonntag, Ende !!


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

11.06.2005 um 17:30
Hi , zuerst mal Hallo an alle , ich bin schon lange ein begeisterter Amateur-Mystiker und besuche allmystery immer wieder gerne.
Jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet und (obwohl mir schon viel mysteriöses passiert ist) möchte eine ganz spezielle Geschichte erzählen :

Vor circa 2 Jahren sind wir umgezogen und neben meinem Schlafzimmer befand sich ein Lager für unsere Sachen(Kartons,Kisten...) das mittlerweile zu meinem Wohnzimmer geworden ist :-) .
Auf jeden Fall bin ich nicht besonders ängstlich (auch nicht besonders mutig ;-)) aber irgendwie hatte ich immer Schiss vor dem Zimmer und deshalb habe ich das Zimmer jedes Mal vor dem Schlafengehen 2 mal zugesperrt um ruhig schlafen zu können.
Eines Nachts (kam mit einem Freund von einer Sauftour heim und er hat bei mir übernachtet) hab ich kurz vor dem Schlafengehen meinem Kumpel gesagt er solle das Zimmer doch bitte zusperren(ich war schon zu faul :-)).
Ich hab ihm dabei zugeschaut (um sicher zu gehen) und als er mich fragte warum er das Zimmer zusperren solle erzählte ich ihm dass ich Schiss hatte und das immer merkwürdige Sachen passierten(Geräusche usw...).
Wir haben noch ferngesehen als plötzlich die Tür mit einem Schwung aufging und dann so verharrte. Wir haben uns natürlich fürchterlich erschrocken und konnten dann etwas schlecht schlafen.

Also wie konnte die Tür aufgehen ?

-) Sie war 2x verschlossen

-) Die Fenster in dem Zimmer und in meinem waren fest verschlossen (also kein Wind)

-) Die Scharniere und das Schloss der Tür waren vollkommen intakt (wir haben's nachkontrolliert)

Charyptoroth


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

12.06.2005 um 01:13
Also eigentlich hab ich auch nie an so was geglaubt, und Vampire sind zurückzuführen auf Verwesungstechnisches und rumänische Folklore, Werwölfe sind psychologisch zu erklären und für das meiste andere gibts auch logische Erklärungen. Aber das mim Geisterbeschwören ist schon so was. Ich bin dabei umgekippt (Kann aber auch Kreislaufkollaps gewesen sein!?) und eine Decke hat zu brennen begonnen. Danach hat es noch 1 Monat lang Geräusche und komische Ereignisse gegeben (Strom hat gesponnen etc.).
Das war schon eigenartig.
PS Bin für jede logische Erklärung ehrlich dankbar!!!


melden

Das einzige Mysteriöse, das mir je passiert ist...

12.06.2005 um 06:16
Hallo Morik.

Schmeißt ziemlich viel in einen Topf !
= Geister - Vampire - Werwölfe =

Nennen wir diese Sachen einmal einfach :
Unerklärliche Phänomene !
Manchmal ist es eben nur Einbildung Etc.
Jedoch kann man es mal erklären , manchmal eben nicht ?!

Gehe einfach davon aus -
das es viele Dinge gibt die man mit einem " normalen " Denken nicht erklären kann !
Vielen Menschen passieren unerklärliche Sachen - Dinge !!!
Nicht jeder hat den Mut auch darüber zu sprechen ,
( die Irrenhäuser sind voll von denen )
vielleicht ist es sogar besser , denn Hohn und Spott ,
ist doch dann das Ergebnis !

Was der Bauer nicht kennt , das ißt er auch nicht !!!

Da wir das Jahr 2005 schreiben - erkennt die Wissenschaft heute vieles an - ohne es jedoch an den großen Nagel zu hängen !

Sachen die passieren haben immer eine " Ursache "
und eine " Wirkung " !

Die Ursache zu ergründen ist manchmal nicht so einfach ,
in einem Forum anzufragen ist da nicht der idiale Weg !

Das etwas an diesen Sachen dran sein muß ,
wirst du ja bisher schon erkannt haben ,
können - und werden ja nicht alles " Spinner " sein ;
die bisher auf deine Frage und über andere Themen in den Foren geschrieben haben !!!
Stehe dir für detaillierte Fragen zur Verfügung ,
falls du Interesse hast !
siehe in mein Prof

Delon


Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »
Mystery: Was ist in meiner Wohnung?
Mystery, 207 Beiträge, am 09.10.2013 von wobel
Lolita87 am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 09.10.2013 »
von wobel
Mystery: Unerklärliche Begegnung(en)
Mystery, 131 Beiträge, am 26.10.2012 von skeptiker82
asdfghj am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.10.2012 »
Mystery: Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung
Mystery, 56 Beiträge, am 06.06.2012 von jovanni
jovanni am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 06.06.2012 »
Mystery: Sichtung in der Kindheit
Mystery, 17 Beiträge, am 01.09.2008 von nasir
nasir am 28.08.2008
17
am 01.09.2008 »
von nasir