Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

saurier in tempel abgebildet

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Tempel, Dino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

saurier in tempel abgebildet

07.02.2006 um 08:03
moin

das mein ich ;)

die sehn nicht aus wie das vom threadersteller.

viel spass, april ist vielleicht schon n bisschen spät,
nimm nen schirm mit (top-tipp - five dollar ;) )

buddel


melden

saurier in tempel abgebildet

07.02.2006 um 08:05
hm, wär interessant zu erfahren, ob solche saurier, wie sie dort abgebildet, in dem gebiet wirklich gelebt haben.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

saurier in tempel abgebildet

07.02.2006 um 08:08
Link: de.wikipedia.org (extern)

moin

sieht für mich aus wie´n stegosaurus.
und davon haben sie wohl erst fossilien nur in nord-amerika gefunden.

stegosaurus ist nur meine unmassgebliche einschätzung ;)

buddel


melden

saurier in tempel abgebildet

07.02.2006 um 17:26
könnte aber auch ein Rhino sein.....vom Style her, nur die Rückenblätter oder was das sein soll, sind eigenartig.
Ja Buddel im April regnet es dort doch noch nicht so...ist doch erst im Mai.......
wobei...nach Songkrhan....
Sobald ich in Ankor bin, schau ich mal ob ich in dieser Riesenanlage den "Mauerschmuck" finde...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

saurier in tempel abgebildet

07.02.2006 um 17:30
naja Buddel
da ham sie aber auch einen in China gefunden.....
dann könnte er sich theoretisch nach Cambodia verlaufen haben...
nur wo bleibt denn ein Skelett...

http://www.heuersdorf.de/Dino/Stegos1.html (Archiv-Version vom 29.09.2015)
http://www.dinosaurier-interesse.de/web/Saurierarten/Stego-Asien.html
http://www.lautringer.de/Alle_Dinosaurier_in_Kaiserslau/Dinosaurier_Album_4/body_dinosaurier_album_4.html (Archiv-Version vom 25.09.2004)

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

saurier in tempel abgebildet

08.02.2006 um 19:44
DEs ist doch nur zufall . habt ihr etwa die andere kroko-affen mischungen auf der WAnd ubersehen .


melden

saurier in tempel abgebildet

08.02.2006 um 20:04
Ich halte eh die ganze bisherige Evolutionsthese für wissenschaftlich fundierten Humbug und Herdentrieb.
Nicht etwa aus religiösen Gründen, sondern aufgrund wissenschaftlicher Fehlinterpretationen der - relativ gesehen - spärlichen Beweismittel und folglichen Irrwegen.

Ich meine ich kann auch ein Puzzle irgendwie mit roher Gewalt zusammensetzen, was nicht passt wird passend gemacht.
Ergibt mitunter auch recht schöne und stimmige Bilder, besonders wenn ich nicht weiss wie das Original richtig aussieht. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

saurier in tempel abgebildet

09.02.2006 um 21:21
Es wird ja immer wieder spekuliert, dass einige Dinosaurier das Aussterben am Ende der Kreidezeit überlebten. Was gar nicht mal so abwegig ist. Ein solches Beispiel ist Nessie, der Plesiosaurus. Natürlich sind es nicht die selben Exemplare wie vor Millionen Jahren, denn so alt wurden/werden sie nicht. Man kann also davon ausgehen, dass im Loch Ness eine ganze Familie Plesiosaurier lebt.

Ein weiteres Beispiel sind Brachiosaurier im afrikanischen Dschungel. Die Tiere haben bei den Eingeborenen einen besonderen Namen, der mir leider entfallen ist...

Warum also keine Stegosaurier in Kambodscha?

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.

Wenn mich jemand sucht - ich bin in Neuseeland!



melden

saurier in tempel abgebildet

10.02.2006 um 07:57
Nessie? Plesiosaurus........ja wo denn? Und ne ganze Familie? Da musst du mir aber die Quellen, Bilder und Analysen deren Existenz vorlegen!

wer lesen kann, ist halt nicht immer im Vorteil.......

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

saurier in tempel abgebildet

10.02.2006 um 13:53
nessie halt ich für humbug,da wurde mal was für den tourismus getan..wenn solch ein rieisenvieh da sein sollte,dann hätten se den schon lange gefunden..
wenn hier in meiner stadt 10 leute felsenfest behaupten,bei uns im hafenbecken schwimmt ein ausgestorbener saurier,was meinst du wohlwas hier los wäre..


melden

saurier in tempel abgebildet

11.02.2006 um 08:07
die ham ja nicht mal eins gefunden und Leseratte redet von ner ganzen Familie...
hut ab!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kongamato - lebender Saurier?
Mystery, 109 Beiträge, am 11.08.2007 von chucknorris
chucknorris am 09.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 11.08.2007 »
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?
Mystery, 88 Beiträge, am 23.12.2017 von Niederbayern88
doree am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.12.2017 »
Mystery: Ropen
Mystery, 57 Beiträge, am 20.10.2014 von burrows
Amsivarier am 16.10.2014, Seite: 1 2 3
57
am 20.10.2014 »
Mystery: Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?
Mystery, 472 Beiträge, am 26.04.2010 von thorloki
Ashert001 am 15.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
472
am 26.04.2010 »