Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illusion

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch, Baustelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illusion

29.04.2011 um 14:18
@Chips
Ja aber sie tauchen alle 5min auf, wenn er nun in den neben Raum gehen würde, müsste er dieses Geräusch auch hören wenn es von der Baustelle kommen würde, es sei denn der Raum ist total schallisoliert oder so.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 14:22
@Fortress

Hier zu spekulieren ohne die genauen Räumlichkeiten zu kennen ist etwas müsig.

Nur mal ein Beispiel:

bei mir im Haus ( Mietsblock - 40 Parteien ) laufen stillgelegte Kaminschächte durch jede Wohnung. In diesen Schächten laufen u.a. die Heizungsrohre.

Wenn jemand im Keller gegen die Leitungen klopft, hört sich das in jeder Etage, in jeder Wohnung anders an - in manchen hört man es komischerweise garnicht.
Frag mich nicht warum das so ist, aber es ist so.


melden

Illusion

29.04.2011 um 14:23
@Chips
Aber hier geht es um ein Geräusch welches wohl von draußen kommt.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 15:07
Zitat von FortressFortress schrieb:Aber hier geht es um ein Geräusch welches wohl von draußen kommt.
Meinst du nicht, das sich auch so ein Geräusch in verschiedenen Räumlichkeiten unterschiedlich anhören kann?


melden

Illusion

29.04.2011 um 15:10
@Chips
Natürlich verändert es sich, aber ich denke schon das es wieder erkennbar sein müsste.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 15:59
Zitat von FortressFortress schrieb:Natürlich verändert es sich, aber ich denke schon das es wieder erkennbar sein müsste
Tja dann.........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst
Mystery, 96 Beiträge, am 01.03.2016 von Feniiya
Metallica am 24.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 01.03.2016 »
Mystery: Mysteriöses Geräusch
Mystery, 109 Beiträge, am 04.12.2013 von DiePandorra
rene24 am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 04.12.2013 »
Mystery: Geräusche In der Nacht
Mystery, 94 Beiträge, am 17.08.2006 von Hanadeka
victoria89 am 14.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 17.08.2006 »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 558 Beiträge, gestern um 21:19 von Stirnsänger
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
558
gestern um 21:19 »