Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Illusion

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch, Baustelle
Fortress
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 14:18
@Chips
Ja aber sie tauchen alle 5min auf, wenn er nun in den neben Raum gehen würde, müsste er dieses Geräusch auch hören wenn es von der Baustelle kommen würde, es sei denn der Raum ist total schallisoliert oder so.

melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 14:22
@Fortress

Hier zu spekulieren ohne die genauen Räumlichkeiten zu kennen ist etwas müsig.

Nur mal ein Beispiel:

bei mir im Haus ( Mietsblock - 40 Parteien ) laufen stillgelegte Kaminschächte durch jede Wohnung. In diesen Schächten laufen u.a. die Heizungsrohre.

Wenn jemand im Keller gegen die Leitungen klopft, hört sich das in jeder Etage, in jeder Wohnung anders an - in manchen hört man es komischerweise garnicht.
Frag mich nicht warum das so ist, aber es ist so.

melden
Fortress
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 14:23
@Chips
Aber hier geht es um ein Geräusch welches wohl von draußen kommt.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 15:07
Fortress schrieb:Aber hier geht es um ein Geräusch welches wohl von draußen kommt.
Meinst du nicht, das sich auch so ein Geräusch in verschiedenen Räumlichkeiten unterschiedlich anhören kann?

melden
Fortress
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 15:10
@Chips
Natürlich verändert es sich, aber ich denke schon das es wieder erkennbar sein müsste.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illusion

29.04.2011 um 15:59
Fortress schrieb:Natürlich verändert es sich, aber ich denke schon das es wieder erkennbar sein müsste
Tja dann.........

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Himeji Castle17 Beiträge