weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschsyndrom/ mystery Fräulein Meier

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
rudirunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenmenschsyndrom/ mystery Fräulein Meier

15.05.2011 um 16:33
monkey12 schrieb:was ist mit Menschen los die keineSonne mögen, die in einer Traurigkeit leben.. und so leben wollen...
sind sieAngstwesen? Was ist der Sinn ihres "Daseins"? Was zeigen sie uns auf damit???
Ich würde mal auf wenigstens "depressive Episode" tippen.


melden
Anzeige

Schattenmenschsyndrom/ mystery Fräulein Meier

15.05.2011 um 23:30
ich mag nebelverhangene regnerische Tage


melden

Schattenmenschsyndrom/ mystery Fräulein Meier

15.05.2011 um 23:41
@rudirunkel

aus verschiedenen Gründen war ich unzufrieden, und auf direktem Wege kam ich nicht durch, und so habe ich meiner Gequältheit Ausdruck gegeben um wahrgenommen zu werden.

Später hab ich dann Gefallen daran gefunden.



mfg,


melden

Schattenmenschsyndrom/ mystery Fräulein Meier

15.05.2011 um 23:48
ich hab mal meinen psychiater gefragt nach diesem nachtleben - da ich selber auch meistens so lebe (allerdings mag ich die sonne) - also um 18 uhr aufstehen und um 7 uhr früh pennen gehen
und er meinte - das nennt ich "Tag Nacht Umkehr"
und viele psychisch Kranke machen das - das liegt ganz einfach daran , dass man die ruhe und stille der nacht geniesst - man sitzt meistens vor dem rechner oder dem ferseher und es kommt einem vor wie trance - man geniesst halt die ruhe

dass psychisch kranke aber einen draht zur parawelt haben - das glaub ich auch


melden

Schattenmenschsyndrom/ mystery Fräulein Meier

16.05.2011 um 09:34
sobald ich im urlaub bin drehe ich auch automatisch meinen tag um...gehe ca 5 uhr früh schlafen damit ich am nachmittag wach bin einkaufen kann und gehe in der nacht meinen hobbies nach...
warum?
ich mag nicht so viele menschen um mich herum, der strassenlärm nervt, wir haben eine kfz stelle neben uns und die autorumschrauberei ist auch laut... und in der nacht ist es ruhig... angenehm und im sommer nicht allzu heiss
wenn ich dann was mit freunden unternehmen will schlaf ich halt man paar stunden weniger o.O
aber komisch ist sowas nicht...
^^ ich mag die sonne nicht (bisschen sonnenallergie) und liebe regnerische tage die find ich irgendwie....romantisch! =P


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden