Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glauben, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.05.2022 um 17:55
@sidnew
Gibt’s da nicht glaubwürdigere Quellen als das da? Alleine diese Seite da ist ja schon irgendwie ein Fake für sich… 🧐

Wobei Wikipedia auch nicht mehr zum Thema beiträgt https://de.m.wikipedia.org/wiki/B%C3%A9lmez_de_la_Moraleda

Ich meine aber mal vor Urzeiten irgendwo im Netz gelesen zu haben, daß so ein Gesicht im Beisein von Forschern tatsächlich entstanden sei und diese völlig perplex gewesen wären. Aber ohne hieb- und stichfeste Beweise ist auch das nur eine schöne Geschichte 🤷🏻‍♂️

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.05.2022 um 20:21
Zitat von BelhavenBelhaven schrieb:Ich meine aber mal vor Urzeiten irgendwo im Netz gelesen zu haben, daß so ein Gesicht im Beisein von Forschern tatsächlich entstanden sei und diese völlig perplex gewesen wären. Aber ohne hieb- und stichfeste Beweise ist auch das nur eine schöne Geschichte
Die Frage ist doch wohl eher, wie schnell und naiv sich da die Leute eben ein Gesicht reininterpretieren, Pareidolie und so 💁🏼‍♂️


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.05.2022 um 20:37
Ja das muss man immer berücksichtigen 🤫


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

04.08.2022 um 21:35
"Die Geister,die ich rief liessen mich nicht mehr los!"Goethe Zauberlehrling.
Weder können Menschen wissen,was tatsächlich erscheint und welche Türen geöffnet wurden.
Spielt man mit Feuer dann gibt es Verbrennungen.
Ich bin hellsichtig und sehe vieles...aber genau deshalb würde ich niemals irgendetwas erzwingen wollen mittels OUIJA Brett.
Mein guter Rat:Ihr wollt wirklich nicht wissen,wie Dämonen aussehen und Geistwesen vor allem solche die durch Gewalttaten umkamen.
Mir hat der Anblick Gänsehaut und Respekt beschert.
Zudem müsst ihr wissen,dass Verstorbene auch ihre Krankheiten weitergeben können...Ungeübte sind leichte Beute...
Weisheit ist:Kremple die Ungläubigen nicht um!

Herzliche Grüsse
321 Hesiod


4x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

04.08.2022 um 21:48
Ihr erlebt täglich alle Paranormales...nur könnt ihr es nicht erkennen oder sehen/spüren/riechen...
Aber niemand kann paranormale Kräfte bzw. Wesen kontrollieren..Nur Gott.
Noch etwas: diese Fähigkeiten sind auch Fluch.Ein Medium übt das ganze Leben Kontrolle der Fähigkeiten zu erlangen und haben....(schon alleine um einschlafen zu können.) und weiss dennoch,es gibt keine garantierte und ohne Gott läuft gar nichts.
Unbeschwert leben gibt es dann nicht mehr.

Herliche Grüsse
321 Hesiod


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

05.08.2022 um 12:27
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb:Mein guter Rat:Ihr wollt wirklich nicht wissen,wie Dämonen aussehen und Geistwesen vor allem solche die durch Gewalttaten umkamen.
Mir hat der Anblick Gänsehaut und Respekt beschert.
Bei welcher Gelegenheit wurdest du denn ihrer ansichtig?
Hast du da z.B. gerade Brot gebacken, wobei sich etwas Mehl auf dem Küchenboden verstreute, sodass du am nächsten Tag den Geisterfußspuren folgen konntest?
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb:Zudem müsst ihr wissen,dass Verstorbene auch ihre Krankheiten weitergeben können
Infektiöse Gespenster? Meinem Kenntnisstand nach bevölkern Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze und anderes Krankheitszeuch keine Immaterialitäten ...
Ich Tuffel. Nun denn, errare humanum est.


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

05.08.2022 um 13:02
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb:Zudem müsst ihr wissen,dass Verstorbene auch ihre Krankheiten weitergeben können...
Wenn man sich direkt zu ihnen ins Grab legen würde und sie schön die Verwesungsbakterien und alle möglichen anderen übriggebliebenen Mikroorganismen von ehemaligen Krankheiten an dich verteilen, dann kann das gut möglich sein


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

08.08.2022 um 07:21
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb am 04.08.2022:Zudem müsst ihr wissen,dass Verstorbene auch ihre Krankheiten weitergeben können...Ungeübte sind leichte Beute...
Und wie soll das bitte funktionieren? Kannst das irgendwie belegen? Ich finde diese Aussage nämlich sehr sehr zweifelhaft.


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

08.08.2022 um 09:21
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb am 04.08.2022:Mein guter Rat:Ihr wollt wirklich nicht wissen,wie Dämonen aussehen und Geistwesen vor allem solche die durch Gewalttaten umkamen.
@321hesiod
Die meisten hier im Forum wissen das doch schon alles und haben wahrscheinlich schon mehr Dämonen und Geister gesehen als du selber. Da brauchst du niemanden warnen.


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

08.08.2022 um 20:54
Man braucht nicht viel zu tun, ichhabe früher damit rumexperimentiert und nicht zu knapp, nein ich meine nicht mit Drogen sondern selbstinduzierten Meditations bzw Trancezuständen.
Da ich nicht weiß, ob du 18 bist bleibt das hier jugendfrei und keine Anleitung.
Nur grob zusammengefasst:
Atemübungen mit sensorischen Reizen, das machen indigene Völker überall und es gibt da hunderte Variationen.

D.h. sie entstehen bei dir im Kopf, man könnte es "Spinnerei" nennen, mach ich nicht, weil ich auch weiß wie anders etwas sein kann, ich schreibe es hier nicht rein um nicht gelöscht zu werden aber das was du siehst, also das was du als deine Umgebung wahrnimmst ist im Grunde nur eine Illusion, die dein Gehirn erzeugt, damit dein Geist eine Orientierung in dieser Welt herstellen kann, dein Körper ist ja steinzeitlich, er hat spezielle Bedürfnisse die erfüllt werden müssen, sonst gehst du ganz schnell ein in dieser Welt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Suche Spukhäuser in Niedersachen sowie Bücher darüber
Mystery, 44 Beiträge, am 12.11.2018 von Jordy80
Torge94 am 25.08.2008, Seite: 1 2 3
44
am 12.11.2018 »
Mystery: Wieso sind Geister böse?
Mystery, 69 Beiträge, am 12.02.2018 von Scarryandy
Superayaw7 am 15.04.2017, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.02.2018 »