weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Seltsames, Atmen, Schlaflosigkeit

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

07.01.2012 um 16:31
@Kat-Hask
hahaha also ich werd mal das mit dem Küchenmesser versuchen xD Danke :)

@laronia
Danke für dein Beileid.. :) Ja ich versuch mal jetzt einfach zu relaxen.. und wenns nicht klappt mach ich einfach mal ein paar Tage Urlaub.. :)


melden
Anzeige

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

07.01.2012 um 16:58
@filomena
na das baby erklärt doch immerhin schon mal das geschrei, oder nicht?
und ansonsten würd ich mir an deiner stelle überlegen, einfach mal das wohnungs-schloss auszutauschen (wichtig: das alte gut aufbewahren, es gehört ja dem vermieter und du musst es bei deinem auszug auch wieder einbauen) - dann fühlst du dich vielleicht sicherer, zumindest kannst du erst dann tatsächlich sicher sein, dass niemand anderer 'nen schlüssel zu deiner wohnung hat.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

07.01.2012 um 17:40
filomena schrieb:Ja mein Papa, der war betrunken und ist auf den Zuggleisen gelaufen und ein ICE hat ihn mitgenommen und zerstückelt
ach du liebe güte :(


melden
Theologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

07.01.2012 um 19:36
@filomena

Hörst Du diese Geräusche nur, wenn du versuchst zu schlafen (also vermutlich den Kopf aufs Bett gelegt hast)? Sollte dem so sein, dann würde ich an deiner Stelle eine Nacht durchmachen oder auf dem Boden schlafen, um zu sehen, ob die Phänomene wieder auftreten. Sollte dem nicht so sein, dann liegt es wohl an Deiner Matratze.
In Matratzen entwickeln sich (durch verzerrten Wiederhall oder Übertragung) z. T. die abenteuerlichsten Geräusche; ich selber habe schon erlebt, wie man mit so einem alten Teil mit Metallfedern drin, wenn es an der richtigen Stelle im Raum stand, kaum hörbar verzerrten Radioempfang hat - was ziemlich gruselig ist, wenn man vorher noch nie etwas von "sprechenden" Brunnen oder Teekesseln gehört hat ;)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

07.01.2012 um 19:49
Wie war denn die Nacht heute? @filomena


melden

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

08.01.2012 um 00:14
@filomena
Mein Knopfauge kennt das. Wäre ich an ihrer Stelle, hätte ich mich hier auch schon beschwert. Meine Schlaf-Apnoe bringt sie um den Schlaf.


melden

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

12.01.2012 um 10:34
@filomena
und? stöhren dich die geräusche noch immer oder ist jetzt ruhe? wenn ja kann es echt am sturm gelegen haben...bist du dem denn mal nachgegangen?


melden

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

12.01.2012 um 12:41
Hi @filomena

also bevor du hier eingeredet bekommst, das irgendein Geist dich aufsucht möchte ich dir auch mal ein paar rationale Sachen aufzählen. Also zum einen sind 99% der angeblichen Spukphänomene natürlich erklärbar, also eher unwahrscheinlich das es bei jedem 2. hier spuken sollte. Zum anderen sind mit den Jahren wahrscheinlich in nem Hochhaus mehrere Leute verstorben oder sind nich immer super Happy, wie man sich sicher vorstellen kann. Das muss gar nix bedeuten. Ich weiss ja nich im wievielten Stock du wohnst aber zb. rollige Katzen können sich manchmal wirklich grauenaft anhören, die schreien als wenn jemand abgemurkst wird.:)))) Kann ja sein das es von draussen ne Katze war oder vielleicht hat auch jemand unbewusst eine Katze ins Treppenhaus gelassen ohne es zu wissen. Das passiert öfter als man denkt.:)
Hinzukommt das in einem Hochhaus wahnsinnig viele elektrische Geräte die ganze Nacht und Tagsüber durchlaufen. Bei extremem elektronischen Spannungen, kann es manchmal dazu kommen, das man sich beobachtet fühlt oder das man ein Atmen hört oder evt auch Schritte oder andere Geräusche. Das ist allerdings ein ganz natürliches Phänomen und hat mit Geistern nix zu tun. Du machst es da schon richtig indem du von deinen Geräten den Stecker Nachts ziehst. Das reduziert zumindest in deiner Wohnung die Spannung. Ich weiss nich ob du in ner Grossstatdt wohnst oder so aber zb. Strommasten in deiner nähe können dieses Gefühl des beobachten werdens oder Geräusche noch verstärken. Vielleicht gibts sowas in deiner Nähe? Das mit dem Baby nebenan könnte auch eine Erklärung für den Schrei sein, Babys schlafen Nachts ja meist nie durch und schreien öfters mal.
Vielleicht hilft es dir leise Musik laufen zu lassen oder du holst dir Baldriantropfen oder sowas, damit du besser schlafen kannst. Oder, was ich ne Weile gemacht habe ( bitte nich lachen ;) ) hör dir Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen Kassetten an zum einschlafen.*lach* Das klappt auch wunderbar.
Also mach dir keine Sorgen, das die paar Sachen Paranomal sind ist so gut wie ausgeschlossen.


melden

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

12.01.2012 um 13:04
@nefelim
ganz deiner meinung


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

13.01.2012 um 15:05
"Wie man nachts gut schläft, hat mir meine Mutter schon als Kind beigebracht: Die ganze Welt muß einem egal sein. Dann schläft man sehr gut."

Karl Lagerfeld (geb. 10. September 1933 in Hamburg als Karl Otto Lagerfeldt) ist ein deutscher Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner.


melden

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

28.01.2012 um 21:57
@Can
@-Belle-

ich versuche jetzt einfach nicht mehr auf diese Geräusche zu achten.. und wenn ich zuviel Angst bekomme dann zieh ich die Decke übern Kopf und denk nur noch " schlaf ein schlaf ein schlaf ein" bis ich einschlafe. Oder ich hör einfach laut Musik.. des hilft ganz gut :)

@nefelim
Ich weiß schon, dass es viele Gründe für solche Geräusche gibt. Ich glaube auch nicht an Geister, aber einen Grund für die Geräusche habe ich immernoch nid gefunden. Ich denk mal es ist einfach am besten wenn ich alles verdränge und des mit der Musik funktioniert ganz gut xD Ich versuchs mit Slow Music und es klappt echt super danke :)


melden
Anzeige

Seltsames Geräusch bringt mich um meinen Schlaf :(

30.01.2012 um 16:22
@filomena
ich hoffe es hilft dir...wie gesagt du brauchst dir echt keine sorgen machen..man meint manchmal echt nicht woher geräusche kommen...da kann man sich nur wundern;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden