Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Floyd County Gefängnis

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:55
@onuba

Ok da smit dme Rückwärts abspielen ist schon ned glaubwürdig aberdie
generelle Story könnte so passiert sein.

Gruß Arco


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:58
Die Story an sich schon, aber wenn ich den Mist mit rueckwaerts lese, dann glaub ichschon gar nix mehr. Wenn sich schon ein Geist manifestiert, warum den nicht richtig rum?


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:59
Also über das doch öftere rückwärts sprechen von botschaften gibts ja einige theorien,das kommt ja "öfters" vor bei geisterbegegnungen.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:06
Eben....ums einfach misterioeser wirken zu lassen.
Deshalb glaube ich, dass esmeistens mumpitz ist. Einer echten Geschichte so mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen, gehtmeistens nach hinten los.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:09
Wohl wahr meistens...aber oft ist doch ein Fünkchen Wahrheit immer mit dran, sonst wäreman sicher nicht auf die Idee gekommen das immer so mit einzubauen.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:17
Glaube ich auch nicht, denn das gibts doch erst, seit es die Technik gibt. Frueher hatman ja auch nicht gesagt, "das ist ja rueckwaerts gesprochen". Das kommt wohl von denganzen "Rock-LP-Verschwoerungen". Auf diesen LP konnyte man ja angeblich Botschaftenhoeren, wenn man die rueckwaerts abspielt. Daher glaube ich, dass das einfach einKlischee ist, um alles geheimnissvoller erscheinen zu lassen. Ich sage aber nicht, dasdie Geschicht nicht echt waere, aber es scheint doch ein Fake zu sein.
Hier in unsereStadt soll ja auch das alte Krankenhaus voller Geister sein. Wie immer: der Freund einesBekannten hat gesehn.....blablabla.
In den lokalen Zeitungen, sowie im lokalen TV istbis jetzt aber nix gekommen.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:30
Na Mund zu Mund Propaganda ist ja eh schwachsinn.
Ich kenn da einen der hatvonjemanden gehört das da einer war der ... :)
Auf sowas darf man nichts geben!


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

18.09.2006 um 22:04
JO! bin onubas meinung, sowas spricht sich herum und immermehr wird dazugedichtet! vlltwars ja auch nur n sträfling im hintergrund der von nem anderen vergewaltigt wird ;D (Gehweg! *gg*)


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

18.09.2006 um 22:10
hinweis:

mir ist aufgefallen, dass im"mystery" bereich momentan ziemlich viel gespamt wird. ich bitte euch, dasseinzuschränken. der mysterybereich ist kein UH ersatz, sondern eine gleichwertige spartewie alle anderen. wenn ihr euch was zu sagen habt, dass privater natur ist oder einfachnur rumquatschen wollt, dann macht das doch bitte per PN aus.

threads sindnicht dazu gedacht, euch seitenlang über irgendwelchen spam zu unterhalten oder das ganzeals chat zu gebrauchen.

andernfalls werden sperren in zukunft ohne vorwarnungverteilt.



melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

21.09.2006 um 07:00
Link: www.floydcountyga.org (extern) (Archiv-Version vom 17.06.2006)

hier habe ich schon mal ein bild gefunden, zwar klein aber immerhin :)


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

21.09.2006 um 10:45
Und was gibts da zu sehn? Ich kann nichts erkennen auf dem Foto. Kannst du malkennzeichnen, was es da zu sehen gibt?
Danke !!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wissenschaftlich untersuchter Spuk
Mystery, 34 Beiträge, am 07.03.2021 von BulldogMum
hulzwurm am 12.10.2009, Seite: 1 2
34
am 07.03.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Der Mäuseturm
Mystery, 60 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
lacroix25 am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
60
am 16.02.2021 »
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 174 Beiträge, am 24.11.2021 von allmykurt
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 24.11.2021 »