weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädelfund im Wald bei Oberstadtfeld

29 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Verschwunden, Schädel, Demenz

Schädelfund im Wald bei Oberstadtfeld

25.10.2013 um 14:21
Komisch jetzt haben wir Freitag und die haben immer noch nicht geklärt ob das der Schädel der Vermissten ist. Und gefunden haben die auch nichts weiteres


melden
Anzeige

Schädelfund im Wald bei Oberstadtfeld

28.10.2013 um 12:49
Hallo, heute wurde bekannt gegeben das es sich bei dem Schädel um den der 66jährigen Vermissten handelt.


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schädelfund im Wald bei Oberstadtfeld

28.10.2013 um 14:38
Rechtsmedizin bestätigt: Vermisste Margaretha Krasser ist tot
Oberstadtfeld/Trier
Was in der vergangenen Woche nur ein Verdacht war, ist nun traurige Gewissheit. Margaretha Krasser ist tot. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung hat den Schädel, den eine Pilzsucherin am Montag vergangener Woche im Wald zwischen Wallenborn und Oberstadt entdeckt hatte, eindeutig identifiziert. Es handelt sich um die sterblichen Überreste der 66-Jährigen aus Oberstadtfeld.

Quelle DAUNER ZEITUNG


melden

Schädelfund im Wald bei Oberstadtfeld

29.10.2013 um 07:49
Was die Ursache noch nicht klärt:



http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=1&newsid=43105
Oberstadtfeld/Landkreis Vulkaneifel-D. (red/boß) Durch die Rechtsmedizin konnte der am 21. Oktober im Waldgebiet Oberstadtfeld gefundene Schädel identifiziert werden konnte. Es handelt sich zweifelsfrei um die sterblichen Überreste

der seit dem 26.07.2013 vermissten Margaretha Krasser.
Nachdem die Absuche der Fundstelle mit Leichenspürhunden am 24.10.2013 negativ verlaufen war, wird das betreffende Waldgebiet am 29.10.2013 noch einmal mit der Bereitschaftspolizei durchsucht.


Sehen wir mal, was noch bei rauskommt


melden

Schädelfund im Wald bei Oberstadtfeld

29.10.2013 um 09:55
@Chiller2803
glaubst du etwa an eine straftat?

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article117738959/Berliner-seit-zwei-Wochen-in-Hamburg-verschwunden.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Falsches Aufwachen23 Beiträge
Anzeigen ausblenden