Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

U S A !

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
uludag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U S A !

17.06.2004 um 21:38
Heute Vera am mittag super medium aus dem usa !

Dieser mann (medium) sagte er könne mit verstorbenen reden war echt klasse was er machte,mehre leute durften ihm fragen stellen er sagte den leuten dann was die verstorbenen ihm erzählten !

Kleines Beispiel ! Ein verstorbener erzählt ihm das die frau die die frage stellte schuhe kaufen wollte aber diese schuhe nicht mehr in ihrer grösse da waren .
es stimmte .
Oder neben ihm stand ein geist und das medium sagte wie er aussieht
die frau die die fragen stellte sagte das ihr vater genau so aussieht !

Hat es jemand von euch gesehen was habt ihr davon gehalten ?

Achso morgen um 12:00 uhr kommt der 2Teil ich fand es echt hm ? wow !

Grüsse Ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for


Anzeige
melden

U S A !

17.06.2004 um 21:52
also ich glaube dass das in diesen talkshows fast immer gestellt ist,die arrangieren das vorher un vereibaren fragen und antworten.speziell diese sendung habe ich nicht gesehen aber in anderen talkshows waren öfter schon solche gäste.vielleicht trifft es ja nicht auf alle diese shows zu,ich würde es mir ja ansehen aber ich bin da leider noch nicht zu hause...kann man nix machen,naja...


melden

U S A !

17.06.2004 um 22:18
TALKSHOWS sind ja das "perfekte informationsmedium"...

ich glaub da gar nichts, was dort zu besten gegeben wird.
die einzige tatsache ist, das vera doch ein ganz dicker brocken ist....

alles gestellte themen, gespickt mit schauspielern, die seit 5 jahren in deutschen shows einzug halten, nachdem die produzenten gemerkt haben, daß es in deutschen schlafzimmern recht prüde zur sache geht, oder die liebeleien von pupertären göhren nach den 3 thema sich laufend wiederholen.
wie soll es auch anders sein, da heute sich ja die jugend zu 80% an den einschlägigen jugenmags orientieren, stell sich dort eine gewisse gleichschaltung ein...

aber ich will nicht zu weit ausschweifen!

fazit: sehr unglaubwürdig, daher diskussionsfähig....


"leckereschokoladeessend"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
uludag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U S A !

17.06.2004 um 22:22
Stimmt dicker brocken !

:)

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden

U S A !

17.06.2004 um 23:49
ich guggs mir mal an, kann ja nicht schaden.... einen versuch ist es immer wert, auch wenn ich persönlich nicht an solche leute glaube, aber ich glaube an die seele, naja was ich glaube ist jetzt irrelevant

see you
blizzard


3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081



melden

U S A !

17.06.2004 um 23:49
moin!
ich denke auch, dass die szenen gestellt waren... zumindest kann ich mir das mit dem fernsehen nur so vorstellen.
aber ich habe mal ein buch über ein medium gelesen und finde es echt glaubwürdig!

ein medium kann kontakt mit verstorbenen aufnehmen. die aufnahme kann aber auch gestört werden, wenn z.b. mehrere verstorbene sich melden wollen. ein verstorbener kann sich aber auch gar nicht melden. dies war mal der fall, als eine frau umbedingt das testament ihres mannes finden wollte und ihn nicht selten schlecht behandelte. der verstorbene meldete sich gar nicht weil die frau nur auf sein geld aus war.
ein medium kann höchst selten einen verstorbenen sehen, also richtig mit den augen... der verstorbene gibt eher symbole, welche das medium dann interpretiert. es gibt aber auch die kontaktaufnahme über gefühle, d.h. der "jenseitige" überträgt gefühle an das medium! in manchen fällen kann das medium auch botschaften hören.
was ich kurios finde ist, dass eigentlich jeder ein medium sein kann; es braucht nur ein wenig soziale kenntnis und kann in diversen kursen antrainiert werden.

viele medien unterscheiden zwischen diversen "ebenen". so bilden "normale" verstorbene die unterste ebene (viele nennen es die primitive ebene) und es gibt auch die höchste ebene, wie gottheiten, engel und dergleichen. aber die meisten medien benutzen die unterste ebene.

wenn man weiter geht, kommt irgendwann mal die frage, ob man die toten bei der kontaktaufnahme stört: nein, denn wenn der verstorbene sich nicht melden will, kommt auch gar kein kontakt zustande. es ist eher das gegenteil: die toten WOLLEN sich bei den hinterbliebenen melden!

ufff, ich denke das reicht mal fürs erste! ich finde das thema medium sehr interessant, hab aber wieder mal vergessen nachzugucken, ob es bereits threads zu diesem thema gibt... ansonsten: nicht böse sein, wenn dem so ist! ;)

*liebguck*

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

U S A !

26.06.2004 um 03:27
Mystery aus Talkshows? Nein Danke! Mystery aus Amerika und aus Talkshows? Nee, also echt!!! Sorry, aber welches Medium nimmt, bei all den elektrischen Geräten und den ganzen anwesenden Menschen, einen Geist wahr? Da hat Vera wohl ein einmaliges Wesen an land gezogen!!! Sorry, das ist mir zu flach!!! Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

U S A !

26.06.2004 um 15:18
Ob der Typ jetzt wirklich ein Medium ist das sei mal so dahin gestellt aber ich glaube das nicht. Talkshows sind gleichzusetzen mit der Bild. Ein Mädchen aus meiner alten Klasse war mal bei so einem Verein, da ist ein Typ aufgetreten dessen Mutter angeblich schon tot war und er hat sogar ein Lied eigens für sie Komponiert und es Vorgesungen. Aber dem seine Alte erfreute sich bester Gesundheit. Und ein Freund von mir hat ein Angebot bekommen von einer Agentur 100€ pro Auftritt in einer Talkshow entweder "vorne" oder im Publikum. Also wer einer Talkshow was glaubt ist selber schuld.

Das einzig beständige ist die veränderung.

Krieg entsteht durch die Worte "Dein" und "Mein"!



melden

U S A !

26.06.2004 um 16:06
was hatn das mit dem titel zu tun?

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

U S A !

26.06.2004 um 16:13
Ich habe schon viele charlatane im fernsehen gesehen,der einzige der mir
bis her uberzeugte war Paul meek.

peter


Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

U S A !

26.06.2004 um 18:32
wer isn paul meek??


melden

U S A !

28.06.2004 um 11:18
ja wer ist das??

also den talkshows vertraue ich ehrlich auch net... aber die haben halt mal das thema "medium" angeschnitten, um es den leuten auch vorzustellen... von dieser seite betrachtet, finde ich die show ganz und gar nicht daneben!
andererseits denke ich auch, dass das gar nicht möglich war, dass der kontakt so gut rauskam... schliesslich gibt es selten KEINE fehler bei jenseitsübertragungen!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

U S A !

29.06.2004 um 03:39
Na und das bei Vera! Bei so vielen Menschen im Studio! Also, wenn Medium, dann glaube ich eher daran, daß eine alte Frau (Intuition und Lebenserfahrung) im stillen Kämmerlein Kontakt aufnimmt! Sorry Jungs, denke echt, daß Frauen in diesem Falle sensibler sind! Lieben Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: EREAMS-Studie: Beweis für Jenseitskontakte?
Mystery, 138 Beiträge, am 23.05.2022 von emanon
Alita am 14.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.05.2022 »
von emanon
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna