Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EURE GEISTER!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EURE GEISTER!

05.07.2004 um 19:26
Eure geister!
Gedanken Fehler euerer geister!
Eure geister tragen oft klamotten!<---wozu?
Warum sind sie ein abbild iherer hülle!?DU BIST NICHT DEINE HÜLLE und solltest dich nicht damit indetifizieren!Eure geister SIND OFT EURE GEISTER!
Ich weiss was da passiert und viele sind nicht bereit dafür das sie noch nicht mal aus ihren eigenen labyrinth raus gefunden haben.Sich mit vielen aussagen hier verrückt zu machen is wohl das schlechteste für sie.Sicherlich gibt es das was ihr geister nennt aber nicht in dem zusammen hang.Das was ihr oft als geister bezeichnet sind oft energien und projektionen...zu leicht es ist euch in dir irre zu führen.Ihr sollte das mal mit klareren verstandt durchgehen.Ihr müsst aufhören damit lasst die monster im kerker und erkennt was sich unmittelbar vor euch befindet! :D

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

EURE GEISTER!

05.07.2004 um 19:36
häääääääääääää??????????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

EURE GEISTER!

05.07.2004 um 19:38
Ein bisschen Pauschal gesagt, finde ich. Sicher viele Geister sind einfach nur Schemen die ein Mensch geschaffen hat, die ihn nun verfolgen und "in den Wahnsinn treiben". Aber so pauschal kann man das trotzdem nicht sagen, denn wie man aus manchen Berichten hier rauslesen kann haben viele Menschen mit echten Geistern zu tun. Und diese sind auch nicht unbedingt nur freundlich.

Habe gerade noch deine eigentliche Aussage mitgekriegt, du solltest vielleicht "Euer Geist" schreiben. Ist ein bisschen weniger missverständlich.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EURE GEISTER!

05.07.2004 um 19:42
glaubst du an reinkarnation spliffstar oder an spiritismus?

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

EURE GEISTER!

05.07.2004 um 19:55
Wo siehst du den unterschied? Wo trennst du?

Ich glaube an Reinkarnation bzw. ich weiss das sie existiert/stattfindet. Genauso weiss ich aber das der Geist vor der Reinkarnation noch lange auf Erden wandelt bzw. dem Ort seines letzten Lebens(und nicht nur dort). Das alles zu vereinen ist aber schwer, da gewisse Dimensionalitäten sich dabei widersprechen bzw. sich gegenseitig aufheben.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EURE GEISTER!

05.07.2004 um 20:00
Du sagst es.Wiedersprüchlich aber eine theorie ist es alle mal.Du weisst also ;) das freut mich.Glaube mir hier wandelt niemand.Aber evtl weisst du ja wie ich das meine.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54