Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattengestalt überrascht im Schlaf

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Nachts, Schattengestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiggaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 04:23
Moin moin,

uns überraschte dieser Schatten-Mensch /bzw Schatten-Mann letzte Nacht nochmal.
Dies mal kam er mit Hut und wieder Schwarz gekleidet.
Er kniff meine Freundin in ihren rechten Arm, davon behielt sie Blaue Flecken!!!
Ihr Brustkorb war rot....
Wer noch Fragen hat möge sich doch bitte melden

Danke im Voraus ...
Spigger

Anzeige
melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 04:37
habt ihr es beide gesehen, wart nüchtern und habt nicht mit sm experimentiert?


melden
spiggaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 04:40
i
@nubi ich hoffte auf informative Antworten
-.-


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 04:44
@spiggaaa

na, wo ist denn das problem?
sind doch 3 punkte die ein wenig zur aufklärung beitragen können, oder sehe ich hier etwas falsch?


melden
spiggaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 04:47
sm?? nein getrunken??nein
j


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 07:04
@spiggaaa
Hab ich nicht ganz verstanden er hat sie in den Armgeknifen und sie hatte einen roten Brustkorb...Wie geht das den...


melden
spiggaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 16:43
@ella-ella
der rote brustkorb kam von einem druck.


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 18:31
Also auf der Brust wird erst was rot(blau) wenn die Rippen brechen oder die Haut entzündet ist oder eben man mehrmals drauf Haut mit ner flachen Hand. Durch Druck wird nix rot.


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 18:37
naja schwarz is doch ne tolle Farbe und man brauch doch keine angst haben vor
Schattengestalten haben die machen doch nichts oder doch ? wen einer mehr weis bitte sagen


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 18:38
alles was licht ist, ist gut alles dunkle schlecht....


1x zitiertmelden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

01.08.2009 um 19:06
naja also eigentlich is es doch egal ob gut oder böse jeder entscheidet selber was er will also in welcher seite


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

02.08.2009 um 02:58
hier gibt es auf allmysterie eine artikle über dei sogenannten "schattenmenschen"

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

03.08.2009 um 12:51
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:alles was licht ist, ist gut alles dunkle schlecht....
Wenn das Leben mal so einfach wäre.


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

03.08.2009 um 12:52
@Spöckenkieke

weißt du überhaupt wovon ich spreche? anscheinend nicht!!!


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

03.08.2009 um 14:40
Doch von dem Unterschied zwischen Gut und Böse.


melden

Schattengestalt überrascht im Schlaf

03.08.2009 um 14:49
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man so dermaßen leichtsinnig sein kann und ne Kerze anlassen kann, wenn man schläft... -.-

Das kommt mir seltsamer vor, als irgendwelche Schattenviecher...

*blubb*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Sehe Nachts komische Dinge
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von x-ray-2
Jessicana am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Mysteröser Horrortrip?
Mystery, 92 Beiträge, am 26.06.2013 von Rumpelstein
MagicRunes am 27.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 26.06.2013 »
Mystery: Ein Geist der atmet?
Mystery, 97 Beiträge, am 23.02.2012 von mortifer
Darla-Scar am 16.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 23.02.2012 »