Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich beobachtet...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Beoabchtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühle mich beobachtet...

16.08.2009 um 16:26
Als ich den Anfang Post gelesen habe, ist mir ein Gedicht von Harry Emerson Fosdick in denn Sinn gekommen.

Angst sperrt ein,Vertrauen befreit.
Angst lähmt,Vertrauen stärkt.
Angst entmutigt,Vertrauen ermutigt.
Angst macht krank,Vertrauen heilt.
Angst macht mutlos,Vertrauen macht nützlich.

Anzeige
melden

Fühle mich beobachtet...

16.08.2009 um 17:01
@firedragon84

Die Wortwahl bezeugt oft wessen Geistes Kind jemand ist.


melden

Fühle mich beobachtet...

16.08.2009 um 17:11
@youngy
Du hast deine Oma doch gerufen, warum hast du jetzt Angst vor Ihr?
Wenn du sie so nicht ertragen kannst, dann sag es Ihr,
stell Kerzen um ein Bild deiner Oma und erzähl Ihr was dir auf dem Herzen liegt.


melden

Fühle mich beobachtet...

16.08.2009 um 17:51
@youngy
Ich möchte dir nicht zu nahe treten es ist nur eine Theorie bzw. meine Meinung.
Zitat von youngyyoungy schrieb:ich allein zuhause war hatte ich wieder an meine oma denken müssen und wollte sie unbedingt sehen...
Du scheinst über den Tod deiner Oma noch nicht hinweg zu sein bzw. du hast noch nicht *losgelassen*.
Zitat von youngyyoungy schrieb:also seit sich der todestag gejährt hat passieren komische dinge...ich hab mir letztens ein foto angeschaut wo im haus ist darauf bin ich mit meiner oma...und auf dem bild lächelt sie normal nicht aber mir kam es so vor als würde sie lächeln...
Genau zu dieser Zeit hast du auch wieder *stark* an deine Oma gedacht.

Du möchtest noch nicht loslassen, deshalb könnte dein Unterbewusstsein diese Phänome auslösen. Da du insgeheim dir natürlich wünschen würdest, dass diese Phänomene mit deiner Oma in verbindung stehen.


melden

Fühle mich beobachtet...

16.08.2009 um 18:05
@deet
Schonmal an Einbildung gedacht?
Für mich ist es immer noch ein Rätsel, wie man fühlen kann das man gerade beobachtet wird.


Komisch...aber immer wenn ich etwas von dir lese.....fühle ich mich ganz stark beobachtet (Auge) lol.....


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich beobachtet...

17.08.2009 um 07:01
Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.
http://www.unix-ag.uni-kl.de/~conrad/lyrics/zauber.html


melden

Fühle mich beobachtet...

17.08.2009 um 11:24
@deet
Für mich ist es immer noch ein Rätsel, wie man fühlen kann das man gerade beobachtet wird.

Ist es Dir noch nie passiert das Du irgendwo läufst und Dich genau in dem Augenblick umdrehst wenn Du beobachtet wirst? Denjenigen quasi dabei "erwischt"?


melden

Fühle mich beobachtet...

17.08.2009 um 11:26
@phadira
Jepp, ist aber Zufall!

Es passiert öfter das ich mich umdrehe und niemand guckt mich an ;)


melden

Fühle mich beobachtet...

17.08.2009 um 11:39
Naja ist vielleicht auch Einbildung.. Aber manchmal hab ich tatsächlich das Gefühl das ich die Blicke regelrecht im Rücken spüre..


melden

Fühle mich beobachtet...

17.08.2009 um 12:27
Wer sich öfnet für die Geister/Seelen und deren Existens zulässt zieht sie an, on es nun die Oma war oder nicht, 100% Einbildung kann man hier NICHT unterstellen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Perron Familie
Mystery, 15 Beiträge, am 15.02.2020 von mrdesaster
matthis3d am 13.02.2020
15
am 15.02.2020 »
Mystery: Dämon beschwört
Mystery, 99 Beiträge, am 26.09.2020 von Fedaykin
emptychair am 25.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 26.09.2020 »
Mystery: Seltsames Licht am Waldrand
Mystery, 21 Beiträge, am 08.11.2018 von Theheist
kaioter am 05.11.2018, Seite: 1 2
21
am 08.11.2018 »
Mystery: Beschwörung
Mystery, 278 Beiträge, am 27.02.2016 von Darkmagican
jonny666 am 22.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 27.02.2016 »
Mystery: Seancen- Eigene Erfahrungen und Gedanken dazu
Mystery, 60 Beiträge, am 23.08.2013 von BillyBlack
crazyNiemand am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
60
am 23.08.2013 »