Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

25.07.2004 um 15:49
Das ist wohl das schönste was ich je gelesen habe, der Text hat mich wirklich berührt man glaubt es kaum ich war wie hypnotisiert als ich alles aufsaugte. Das wunderbare ist ja das ich genau so durch mein bisheriges Leben gegangen bin wie er es erst nach seiner Erfahrung machte. Ich akzeptiere auch alles weil alles im Leben einen Sinn hat und alles ist wunderschön man muss sich nur Zeit nehmen und alles genau beobachten ich liebe das Leben auch. Zwar hatte ich einige Probleme wollte mich unzählige Male umbringen und hätte es auch fast geschafft aber vielleicht haben mich genau diese Ereignisse in genau diesem Glauben bestärkt. Dieser Text hat irgentwie die Bedeutung einer Bibel für mich ich werde diesen Text in Ehren halten. Genau so denke ich genau so sehe ich alles ............. Ich hab mich noch nie so wohl Gefühlt schade das wir in dieser Welt noch nicht miteinander fühlen können, dann könnte ich diese Gefühle mit euch Teilen Worte sind einfach zu schwach und zu allgemein um Gefühle zu beschreiben, traurig aber diese Fähigkeit werden wir hoffentlich noch bekommen. Ich denke da vor allem an das beten dieses ist wohl eine Vorstufe zu einer anderen vorm der Kommunikation. Dies funkktioniert nicht weil wir meinen mit Gott zu sprechen sonder weil wir daran glauben und es "uns" wichtig ist genau deshalb kann in manchen Situationen auch jetzt schon eine solche Verbindung hergestellt werden. Irgentwann wird es möglich sein auch in dieser Welt als ein Wesen zu denken oder was wohl wahrscheinlicher ist, dass wir nicht in dieser Welt bleiben und wir uns in eine andere Welt hineinverschieben und aus dieser Welt rausgeleiten sozusagen die nächste Stufe unseres gesamten seins erreichen.
Jedenfalls respektiere ich mein Leben wegen meiner Erfahrungen jetzt umso mehr und ich genieße jeden Tag und nehme alles wahr und respektiere jeden auch wenn das nicht immer leicht ist weil die meisten Menschen einfach nicht "wissen" was ich weiß und fühle aber wie ich ja jetzt gelesen hab bin ich nicht allein und irgentwann werden wir das Böse den Teufel --> die Unwissenheit vertrieben haben. Ich glaube jeder sollte diesen Text lesen meine Meinung hat er besträrkt....

Das Leben ist fair

Anzeige
melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

25.07.2004 um 15:52
hm also ich habs au mal gelesen (bin am ende fast weggenickt...war echt anstengend...)
un zumindest wenn er schreibt das gott sein selbst durch uns nur näher ergründen will sind wir dann nich eine art sklave oder instument für gott?lol
also wenn es so ist dann fühl ich mich vom leben verarscht-.-

--- Ignore Idioten ---


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

25.07.2004 um 15:53
Danke tahua, vielen Dank


Das Leben ist fair


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

25.07.2004 um 15:55
Du hast es wohl nicht richtig verstanden, Gott ist nicht wirklich existent !! Er ist alles und nichts und das dazwischen. Wir sind die, die sich des Lebens bewust sind und wir sind welche unter vielen wir sind Kinder

Das Leben ist fair


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

25.07.2004 um 15:57
Vielleicht kann ich ihn ja besser verstehen weil ich auch Künstler/Maler bin !!

Das Leben ist fair


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

27.07.2004 um 10:27
Hast du dieses Gesülze aus den Lehren irgendeines tibetanishcen Mönches abgeschriebn oder ist dieser Schwachsinn auf deinem eigenen Mist gewachsen ???

Wenn mam logisch überlegt, so muss man Xero Recht geben.
Wir wären also Sklaven Gottes, würde die Aussage von tahua stimmen, was ich durchaus anzweifle !

Gewiss ist nur das Ungewisse !


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

27.07.2004 um 12:14
so´n quatsch, ich glaub du hast den text nicht richtig kapiert...


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

27.07.2004 um 19:03
Hi@all !

Wir sind nicht Sklaven Gottes, sondern Teil Gottes.
Er erforscht sich selbst, - wie ein kleines Kind, das mit seinen Zehen spielt -.
Und wenn es drauf beißt merkt, au-ah, das tut ja weh, das bin ja ICH.

Oder so ähnlich.... ; D

Jedenfalls ist mit dem "freien" Willen des Menschen weitaus weniger los,
als immer behauptet wird.

Hier noch was zum drüber nachdenken :

Planet Erde : " Überwiegend harmlos "

Betreten der Baustelle V E R B O T E N !!!

- Eltern haften für ihre Kinder -

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

27.07.2004 um 19:19
Mann ihr könnt mich mal

Das Leben ist fair


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

27.07.2004 um 19:51
@merowinger :

reinigend, oder erotisierend ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

27.07.2004 um 20:05
Muhaahaa @MIKESCH

lol³ ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

27.07.2004 um 20:12
Wer den Humor verloren hat, für den wäre es besser,
es gäbe gar kein Leben nach dem Tod ! ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

29.09.2004 um 21:45
Folgende gefühle sind oft dem zu Teil welche dem Tod entronnen sind.

Dankbarkeit Gott oder dem Schicksal gegenüber noch am Leben zu sein.

Engagement in Hilfeprojekten.

Tiefer empfundenes Leben, Genügsamkeit.

Keine Angst vor dem Sterben mehr, da sich die Gewissheit auf die Wahrhaftigkeit der jenseits versprechen eingestellt hat.

Allerdings, gibt es auch wenige Fälle in dem das Jenseits ein wahrer Horrotrip sein soll.


melden

Bewegende Erfahrung: Nahtod, Tod und zurück im Leben

29.09.2004 um 22:37
Liegt wohl daran, inwieweit man sich über Gott oder seiner Schöpfung mal Gedanken gemacht hat. Der Künstler war ja offensichtlich "friedlich" am Universum interessiert. Es gibt auch noch Menschen die genau anders herrum gepohlt sind und dehnen Mitgefühl, Natur, Universum und alles Mögliche in dieser Richtung am Arsch vorbeigehen, sogar drauf scheißen. Sie sind Menschen wo Geld der wahre Gott symbolisiert und für diese Götze auch über Leichen gegangen wird. Sie wären recht geschockt wenn sie eine Welt vorfinden, die nicht dem inneren Wesen entspricht. Und solange sie diese kapatalistische "Wahrheit" in sich tragen, solange bekommen sie ihren benötigten inneren "selbsterschaffenen" Horrotrip, bis es soweit schmerzt das sie nach Gott brüllen. Erst danach wird sich sein "Licht" öffnen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nahtoderfahrung von Blinden
Mystery, 69 Beiträge, am 17.01.2016 von LaPersephone
Farinchen am 30.12.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.01.2016 »
Mystery: Nahtod?
Mystery, 97 Beiträge, am 19.02.2015 von Feelee
Blac am 07.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 19.02.2015 »
von Feelee
Mystery: nahtod ?!
Mystery, 15 Beiträge, am 08.06.2012 von xxsunshine90xx
mindy am 07.04.2004
15
am 08.06.2012 »
Mystery: Jenseitserfahrungen beim Nahtod
Mystery, 196 Beiträge, am 12.06.2011 von PechNelke
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 12.06.2011 »
Mystery: Nahtoderfahrung klanglich verarbeitet?
Mystery, 15 Beiträge, am 17.07.2010 von Gorgarius
sanila am 10.11.2003
15
am 17.07.2010 »